Wenn ich das hier so lese habe ich echt keine Lust mehr auf den Explorer, da läuft jawohl ALLES schief, was schief laufen kann: ein Lagerfahrzeug, das kein Lagerfahrzeug mehr ist und schon läuft, massive Probleme mit der Technik, Chaos in fast allen Bereichen, Lieferzeiten werden ständig nach hinten verschoben, usw,usw.
Mann, mann mann......
Also "Alles schief" sehe ich nicht so.
Auch die " massiven technischen Probleme" konnte ich bisher nicht so finden.
Kommt vielleicht aber auch auf den Blickwinkel an.
Einzelne Fehler können und werden immer auftreten und die werden dann eben breit getreten., zumal es sich um ein neues Modell handelt.
Und "Chaos" sehe ich nicht so. Den Explorer ausgesucht und bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin fixiert und auf Nachfrage einen neuen Termin genannt bekommen, der ca. 3 Wochen später ist...passt zunächst für mich so.
Aber ähnlich geht es im Kuga Forum zu.......nur Probleme mit den Autos....und, und und.
Ich fahre seit mehr als 4 Jahren einen Kuga und bin immer noch super zufrieden mit dem Auto.
Bei mir persönlich ist ein Glas also immer noch halb voll und nicht schon halb leer. Und die (Ab) Rechnung erfolgt "am Ende des Tages".