So ich war gestern in der Werkstatt und habe das Update machen lassen.Dauert ca 60 min
Beiträge von TS0405
-
-
KZP wird sogar in der App angezeigt.
Bei mir nicht 🤔
-
-
Wird bei mir jetzt auch angezeigt.Muss ich auf den Brief warten oder kann ich jetzt schonmal ein Termin machen?
-
Ich fahre den eigentlich immer so bis 10 % runter.Dann lade ich erst wieder auf 80 % auf.
Wie weit du mit 0% noch kommst musste mal selbst ausprobieren 😅
-
…. unsere tiefgaragen-einfahrt ist eine bauliche katastrophe! man muss mehrmals die lenkung korrigieren, um ohne kratzer rein und raus zu kommen. das geht nicht nur mir im haus so.
meine frage zielt dahin, ob der kollege computer bei einer/dieser langsamfahrt steuernd eingreift und korrigiert. die hände würde ich auf alle fälle am lenkrad lassen….
Ob er das schafft kann ich dir nicht sagen.Weiss auch gar nicht ob er bei langsamer Geschwindigkeit überhaubt selbst lenkt.Aber ich würde bei der Einfahrt die Kamera ein schalten damit du die Felgen und vorne alles im Blick hast.
Aber der Explorer hat nen super Wendekreis.Also perfekt zum leichten rangieren.
-
Also wenn ich das richtig verstehe,möchtest du das der Explorer selbst in die Tiefgarage fährt?
Also wenn du es so gemeint hast,würde ich es nicht aus testen wollen 😅
Da vertraue ich lieber meinen Fahrkünsten
-
Die orig. Matten sind wirklich vom Material erste Sahne, aber ich finde sich sehr rutschig. Die haben überhaupt keinen Grip für die Schuhe.
Möchte nicht wissen, wie es ist, wenn die richtig nass sind.
Gild übrigens auch für die Wanne im Kofferraum, da rutscht auch alles drauf rum.
Hab die auch,super zufrieden mit.Aber kann es nicht bestätigen das die rutschig sind.Liegt vielleicht auch an dem Schuhprofil🤷
-
-
Das hätte auch alles direkt im ersten Beitrag stehen können
No front
Also ich fasse zusammen: 150kW Version, keine Autobahn, keine Berge, frostige Woche, immer mollig vorklimatisiert morgens (ca 10Min), viel Kurzstrecke dabei. Vermutlich ohne Wärmepumpe? Kommsst auf 300km Reichweite
Ich werde ähnlich ländlich unterwegs sein. Ich empfinde 300km Reichweite im Winter dann voll in Ordnung. Vorheizen würde ich mir auch nicht nehmen lassen wollen. Hab immer kalte Hände
Stimmt 😅
Keine Wärmepumpe