ja, 10Minuten genügen normalerweise.
Kann ich bestätigen
ja, 10Minuten genügen normalerweise.
Kann ich bestätigen
Ich habe auch die 204er Variante und bin super zufrieden.Auch da wird man leicht in die Sitze gedrückt.
Außerdem kannste dich dann beim nächsten Kauf auf die 286 verbessern
Verbrauch habe ich letztens noch hier irgendwo rein gestellt.Kann ich gerne nochmal machen.20241115_164444.jpg
Ja, das ist richtig. PV Überschussladen ist damit nicht möglich. Lediglich die geforderte Netzdienlichkeit kann über einen RSE realisiert werden.
Danke
Doch nicht erledigt,
vielleicht hat jemand von euch Interesse an einer Ford Connected Wallbox. Sie ist gebraucht (ca. 3 Jahre alt), funktioniert aber einwandfrei. Mit der FordPass App und einem Ford BEV oder PHEV kann man Ladevorgänge steuern, messen und so weiter. Ich würde sie für 250€ abgeben wollen
Ich habe die auch.Ist es richtig das die kein Überschußladen kann?
Weil dann bräuchte ich im Sommer eine neue🙄
Wäre super, herzlichen Dank!
Das ist momentan der aktuelle Langzeitverbrauch.Überwiegend kurzstrecke und Landstraßen20241115_164444.jpg
Spannend. Damit hat sich die Bayerische einverstanden erklärt?
Bei der Provinzial gibt es ihn jedenfalls auch nicht
Ja hab die Police vor 2 Tagen bekommen.Mit dem eben genannten Vermerk.
Bleibt ja auch keine andere Wahl.Das Auto muss ja Versichert werden.Ich verstehe auch nicht warum die 204 Variante noch nicht gelistet ist.Der Wagen wird seid September produziert.
😅 ja das gleiche Problem hatte mein Vater auch auch. Er ist Versicherungsmakler.Der hat die Krise bekommen beim berechnen weil der nirgendswo gelistet ist.
Im Endeffekt bin ich jetzt bei der Bayrischen weil die für mich am günstigsten ist.
Ist allerdings mit dem CBF berechnet und abgedchloßen, mit dem Hinweis das die CBH noch nicht exestiert.Sobald die da bei der Versicherung gelistet ist,wird nach berechnet.
Also auf der Ford Homepage finde ich mit RWD nur 170 PS und 280 oder so.
Aber vermutlich zieht der kleinere Motor mehr Strom, um die fast gleiche Masse zu bewegen.
Die 204er war ne Limited Edition.Kannst den glaube ich nicht mehr Konfigurieren.