....es sind evtl.die hinteren Sensoren....
werde es weiter beobachten.
....es sind evtl.die hinteren Sensoren....
werde es weiter beobachten.
Wie lange soll so eine Produktion dauern? Klar geht der innerhalb paar Stunden durch das Werk und hinten raus.
Derzeit ist das größte Problem, einen Spediteur zu finden, welcher die Autos transportiert. Darauf resultieren die langen Wartezeiten selbst auf vorgefertigte Fahrzeuge.
Mein Händler sagte 4-8 Wochen derzeit.
Aber der Transportbedarf (-termin) ist doch bereits bei Einplanung des Auftrages bekannt und kann tagesgenau disponiert werden. Also fertig produziert, verladen und raus.
wahrscheinlich weil Du zu nahe an der Klappe stehst und dann stoppt sie.
Habe es jetzt wiederholt mit etwas mehr Abstand durchgeführt. Hat immer funktioniert.
Letzten Sonntag auf einer Familienfeier war auch der Freund der Nichte meiner Lebensgefährtin, der Verkäufer bei Ford ist.
Der hatte mir erzählt, dass sie die Explorer derzeit mit 4 Monaten Lieferzeit bestellt werden. Allerdings weiß ich nicht, ob der so viel Ahnung von der E-Sparte hat. Er erzählte mir auch, dass Infinity (er meinte Ionity) für 2 Jahre kostenlos dabei ist ...
Ist vielleicht in der Ausbildung. E Autos werden meist von Verkaufsassistenten beraten und angeboten. Die alten Hasen sind entweder voreingenommen oder haben noch weniger Ahnung.
Jetzt IOS aktualisiert auf 5.12. aber Android bleibt 5.11. Update scheint bei mir noch nicht angekommen zu sein.
Nach Anlieferung beim Händler vergehen aber noch ein paar Tage bis zur Übernahme. Aus gemachter Erfahrung würde ich mit dem Händler sprechen, wie man diese Zeit kürzen kann. Z.B. Fahrzeugschein per Express, Termin bei der Zulassungsstelle bereits jetzt buchen. Dabei kannst du deinen Händler nach der vollständigen VIN fragen. Die sollte er haben.
Vielleicht liegt es an den grundsätzlichen Einstellungen bei der Navigation. Z.B. Autobahn bevorzugt.
Android 5.11.0 und IOS 5.8.3. Auch das Bergische Land scheint ein Hindernis nach Westfalen zu sein.
wahrscheinlich weil Du zu nahe an der Klappe stehst und dann stoppt sie.
Danke für die Info.
Kann sein , werde mal darauf achten, ob dies der Grund ist.