Ich interpretiere es so. Der Wagen ist ab 3.3 oder eine Woche vorher zur Produktion eingeplant. Die Auslieferung erfolgt zum 14.3.. Da beim Händler und für die Zulassung auch eine gewisse Zeit vergeht, solltest du mit der Übernahme spätestens in der Woche ab 24.3. rechnen. Dies sind eigene bzw. Erfahrungswerte aus dem Forum.
Beiträge von Noge2024
-
-
Mit AGR Sitze fahre ich nun über 2 Monate. Habe es nicht bereut sie zu nehmen. Komfort ist super.
-
-
https://fleet.business/files/lieferzeiten/lieferzeiten.pdf
Wenn ich die aktuellen Lieferzeiten anderer Hersteller vergleiche, liegt Ford im Rahmen.
-
-
Wenn ich mir die Kommentare zu den Auslieferungen anschauen, bin ich etwas irritiert. Bei dem einen läuft alles wie geplant bei anderen gibt es Verschiebungen. Ich kenne zu allen Fällen allerdings nicht die genauen Hintergründe und kann es deshalb nur mit meinem eigenen Ablauf vergleichen. Es war alles transparent und lief zeitlich im gelanten Rahmen ab. Ich habe aber auch keine Wünsche und Vorgaben an den Händler gemacht.
-
Bei mir war Produktionsbeginn 4.11.2024. Es traten die Probleme von Teguzi nicht auf und die Ford PassApp lief sofort bei Übergabe.
-
Da ich z.Zt. nach 18 Uhr bzw. am Wochenende lade (Tarif), meldet er bei erreichen von 80 % den Ladevorgang als abgeschlossen, über die App. PV Überschuss habe ich im Moment wenig und wird direkt oder kurzfristig gespeichert und im Haushalt verbraucht.
-
Ich kann in der App keine Abweichung beim Laden feststellen. Lade immer z.Zt. auf 80% auf.
-
War nicht vor und nach Weihnachten keine Produktion ?.