Ich wohne ja nicht weit von dir entfernt. Im Kreis Unna hat jeder Ford Händler z.Z. einen Vorführwagen.
Beiträge von Noge2024
-
-
Ist halt auch die Frage, wie viel darf davon selber angepasst werden, das weiss ja keiner wie der Deal mit VW über die MEB Plattform genau ist.
Im Grunde ist es eigentlich egal. Ich habe bei meiner Kaufentscheidung auf bestimmte Ausstattungsmerkmale, Preis und eine attraktive Inzahlungnahme meines jetzigen Autos „wert“ gelegt und die MEB Plattform erst danach so richtig in den Fokus genommen. Die Probefahrt hat die Entscheidung für den Explorer bei mir bestätigt. Dompressor toller Bericht, auch im Vergleich zu einigen Videos auf YouTube.
-
-
-
Es gibt ja zum Thema "Wärmepumpe" verschiedene Aussagen, warum überhaupt notwendig?. Ich habe mich dagegen entschieden, da ich u.a.
vorwiegend in NRW unterwegs bin, im Winter keine längeren Strecken fahre und über PV-Überschuss lade. Auch habe ich gelesen und gehört, dass man ohne Wärmepumpe auch vorheizen kann. Richtige Entscheidung?.
-
-
-
-
Was ist denn deine Motivation seit Juni 23 in diesem Forum teilweise kritisch aktiv zu sein ohne konkretes ordern eines Autos.
-
Fred, ich bin etwas irritiert. In deiner Signatur oder deinen Themen sind noch keine Angaben zu deiner Explorer Bestellung. Habe ich was übersehen.