Keine Ahnung mehr wo es einzustellen ist. Alle Einstellungen bin ich bei Übergabe mit dem Händler durchgegangen. Auf alle Fälle funktioniert es so, wie von dir beschrieben.
Beiträge von Noge2024
-
-
Toll, dass der Fehler gefunden wurde und einfach behoben werden kann.
Habe allerdings noch nicht verstanden, wie die beiden Werkstätten bei dir agieren und wer wie eingebunden ist. Haben die vielleicht unterschiedliche Verträge mit Ford?.
Komme darauf, weil bei mir in der Nähe 3 Händler/Werkstätten sind. Der eine entwickelt sich von einem reinen Ford Anbieter zu einem Multiherstelleranbieter (z.Z. bereits 5 Marken). Ein anderer kauft einen Ford-Händler nach dem anderen aüf und macht daraus Filialbetriebe. Der dritte ist und bleibt ein reiner Familienbetrieb und der Inhaber kümmert sich noch selber um Kunden.
-
Warum kommen die Relaeseänderungen z.Z. immer ohne Vorankündigung. Chaos im Service ?.
Gibt es bei den anderen Auto-Apps eine Relaisplanung oder ist das in dieser Branche eher unüblich ?.
-
habe meinen heute abgeholt und kann auch kein klappern feststellen. bei meinem ist dafür der Deckel zum Ladeanschluss verzogen und schließt nicht ganz bündig ab
Hatte ich auch. Da müssen von der Werkstatt Schrauben nachgezogen werden.
-
Bei mir ist auch kein Klappergeräusch zu hören.
-
Hallo in die Runde,
nach vielen Fahrzeugen von Ford, die letzten Mondeo's, Kuga PHEV, Mustang Mach E, mein Zwischenfazit nach 3.000 km:
Insgesamt gutes Fahrverhalten und, und, und.. aber:
Sicherheitsgurte nicht höhenverstellbar
kein Brillenfach,
kein MyKey (per Schlüssel Einstellungen für 2 Personen verwalten)
sehr hoher Verbrauch (z.Z. 22 kw/h, vergleichbar mit Mach E unter gleichen Wetterverhältnissen, Mach E 19 kw/h)
kaum Geräuschdämmung der Rad- und Windgeräusche
keine verstell- und verschiebbare Rückbank (trotz hoher Preislage)
keine beheizbare Frontscheibe
kein Frunk
kein Kurvenlicht, trotz Matrix-LED (nur Abbiegelicht)
Ford Pass App nur mit eingeschränkten Funktionen (war beim Mach E besser)
Ich weiß, Jammern auf hohem Niveau, aber bei einem Auto jenseits der 50 T€ kann man besseres erwarten. Mal schauen, wie lange ich den FEE fahren werde ?
Jedes Auto hat Vor- und Nachteile und jeder hat eine andere Sicht darauf. Bei meiner Entscheidung für ein Modell habe ich selber eine Mindestanforderung erhoben und danach ausgewählt.
-
Hab noch ein wenig Geduld. Google rollt Updates in (mir nicht nachvollziehbaren) Etappen aus, ich hab auch 2 Tage warten müssen, bis dann 5.12 verfügbar war...
Mittlerweile bei mir 5.12. Habe aber keine inhaltliche Veränderung feststellen können.
-
Passt nicht ganz hierhin, aber wenn schon vom Dongle gesprochen wird, wo liegt denn der Anschluss genau? Ist zwar noch Monate hin, bis mein Explorer kommt, aber das Wissen kann man ja schon aufsaugen.
Vom Audi habe ich noch den OBD Eleven und CarScanner, deren Dongle schaut vielleicht 1cm raus und wird interessant, welche Werte man da herauslesen kann.
Bin nicht so vertraut mit solch einem Dongle. Welche Möglichkeiten hat man denn mit so einem Gerät zusätzlich ?. Preise sind auch weit auseinander. Welchen würdet ihr für einen Einsteiger empfehlen.
-
Ich interpretiere es so. Der Wagen ist ab 3.3 oder eine Woche vorher zur Produktion eingeplant. Die Auslieferung erfolgt zum 14.3.. Da beim Händler und für die Zulassung auch eine gewisse Zeit vergeht, solltest du mit der Übernahme spätestens in der Woche ab 24.3. rechnen. Dies sind eigene bzw. Erfahrungswerte aus dem Forum.
-
Mit AGR Sitze fahre ich nun über 2 Monate. Habe es nicht bereut sie zu nehmen. Komfort ist super.