Beiträge von Noge2024
-
-
Ein Renault Scenic E-Tech hat z.B. (HP/TK/VK): 15 / 19 / 18
Der Enyaq beginnt bei 14 / 20 /19
Mercedes EQA hat 16 / 21 / 21
Audi Q4 e-tron 16 / 20 / 20
Was soll das Klagen, wir haben den Explorer uns bewusst ausgesucht und müssen nun mit den Folgen leben. Jedenfalls war die Versicherung für mich kein Entscheidungsmerkmal.
-
Nö.
Hat mein Stinkediesel heute auch schon alles.
Außer die Ladeplanung oder Ladehöchstgrenze.
Hatte mein Inzahlung gegebener 11jähriger S-Max nicht.
-
Ich hatte bereits an anderer Stelle eine gleiche Frage gestellt, denn ich habe ein ähnliches Fahrverhalten wie du und habe keine Wärmepumpe bestellt. Aber wenn man in Österreich oder in der Schweiz wohnt kann sie schon nutzen und helfen. Ebenfalls im Mittelgebirgen oder Alpenvorland in Deutschland oder bei Vielfahrern. Die Reichweite einer Fahrt könnte auch eine Rolle spielen. Ich hatte alles mit meinem Händler diskutiert und abgewogen.
-
Wenn man von einem Benziner umsteigt, sind das aber schon wesentliche Neuerungen und ganz andere Welten.
-
-
Das ist die Aussage des Händlers, aber auch im Konfigurator geht die Lieferzeit auf >16 Wochen mit AGR.
Komisch, bei meinem Händler war der Wagen für die Probefahrt bereits im August mit AGR Sitzen ausgestattet Vielleicht ist die Nachfrage nicht so groß oder es gibt für die Sitze Lieferprobleme.
-
Wie man mir heute sagte, sind bestimmte Konfigurationen in 4 Wochen lieferbar.
Die AGR Sitze treiben es leider auf 20 Wochen....
Die Lieferzeitverlängerung bei AGR Sitzen lese ich zum ersten Mal. Gibt es dazu von Ford neue Aussagen oder woher hast du die Information ?
-
Mein Ford Explorer wird ja bald kommen. Nun suche ich eine kūnftige automatisierte Abrechnungsmöglichkeit (Software, Ladekarte, Vorlage, App) der Ladeleistung meiner privaten Wallbox an die verschiedenen Verbraucher ( Dienstwagen, Mieter, Bewohner).
Meine Wallbox ist mit RFID und MID Zähler ausgestattet und ist geeicht. Als Output kann ich mir heute eine Excel Datei aus den Verbräuchen der einzelnem Nutzer erstellen. Also mūsste ich mir daraus etwas „basteln“. Ich suche aber eine fertige Lösung.
Hat schon jemand Erfahrungen mit einer solchen Situation oder kennt Lösungen ?.
-