ja, die Frist läuft ab Zulassungsdatum des Autos (jedenfalls bei mir).
Beiträge von Noge2024
-
-
Aus der Übergabe am Donnerstag wird nichts. Es fehlen noch Dokumente zur Zulassung aus Köln.
Ganz so ärgert es mich nicht. Ich habe vorhin für die Zeit bis zur Abholung einen Capri abholen dürfen
Hatte mich schon gewundert, dass es mit der Abholung bei dir so schnell geht. Aber übergangsweise mit einem Capri zu fahren, hat was. Sind ja auch die gleichen technischen Einrichtungen wie beim Explorer. Kann man einiges lernen und ausprobieren.
-
So hatte ich es auch gemacht. Lief alles ohne Probleme ab.
-
Ja, geht unverzüglich. Musst halt die Kreditkarte dabei haben und aktivieren. Allerdings sollte der Händler dir den Wagen aufgeladen übergeben.
-
ja, war nach einiger Zeit weg und trat nicht mehr auf.
-
Bei mir kam die Meldung in Verbindung mit der Außentemperatur. Gibt bestimmt irgendwo eingestellt eine Range.
-
Wie deine Erwartung.
-
Keine Ahnung mehr wo es einzustellen ist. Alle Einstellungen bin ich bei Übergabe mit dem Händler durchgegangen. Auf alle Fälle funktioniert es so, wie von dir beschrieben.
-
Toll, dass der Fehler gefunden wurde und einfach behoben werden kann.
Habe allerdings noch nicht verstanden, wie die beiden Werkstätten bei dir agieren und wer wie eingebunden ist. Haben die vielleicht unterschiedliche Verträge mit Ford?.
Komme darauf, weil bei mir in der Nähe 3 Händler/Werkstätten sind. Der eine entwickelt sich von einem reinen Ford Anbieter zu einem Multiherstelleranbieter (z.Z. bereits 5 Marken). Ein anderer kauft einen Ford-Händler nach dem anderen aüf und macht daraus Filialbetriebe. Der dritte ist und bleibt ein reiner Familienbetrieb und der Inhaber kümmert sich noch selber um Kunden.
-
Warum kommen die Relaeseänderungen z.Z. immer ohne Vorankündigung. Chaos im Service ?.
Gibt es bei den anderen Auto-Apps eine Relaisplanung oder ist das in dieser Branche eher unüblich ?.