Hat das schon jemand mal gemacht. Wäre schon interessant.
Beiträge von Noge2024
-
-
Werden die Auslieferungsdaten bei Ford ausgewürfelt?
Ich habe am 29.7. bestellt und Auslieferung soll laut Händler jetzt am 19.10. sein
Das passt mir eigentlich gar nicht, da das Leasing meines ID.3 noch bis 01/25 geht.
Ich habe nur so früh bestellt, weil ich von 16+ Wochen Produktionszeit ausgegangen bin, wie es auch im Konfigurator kommuniziert war.
Keine Ahnung nach welchen Kriterien Aufträge eingeplant werden. Ich habe mal bei meinem Händler nachgefragt. Aber der konnte oder wollte auch nur Vermutungen ausprechen (Land, Bundesland, Händlerumsatz, Flottenbestellungen von Großunternehmen usw.). Habe ich auch irgendwo gelesen (Quelle nicht mehr bekannt), dass direkte Internet-Bestellungen bevorzugt werden.
Falls Ford in Köln ihre Explorer-Produktion mit SAP Software steuert (vermute ich,) sind die genannten Faktoren und noch weitere, als Einplanungsparameter möglich.
-
-
Fred, stell doch deine Frage direkt an Ford, die wissen bestimmt alles ganz genau.
-
-
-
-
-
Eine Frage: kümmert sich jetzt der Händler um das Problem und hat schon mit Ford kontakt aufgenommen oder musst du selber aktiv werden ?. Alles seltsam. Ich drücke dir die Daumen, dass alles sehr schnell wieder in die Reihe kommt.
-
Mein Sohn hat den BMW I5 als Firmenwagen. Nach meiner Frage nach der Wärmepumpe musste er erst nachschauen ob sie installiert ist. Ist also für diese Klientel unbedeutend.