Meine Werkstatt hat noch keine Erfahrung. Deshalb die größere Zeitspanne
Beiträge von Noge2024
-
-
Habe gerade mit meiner Ford Werkstatt gesprochen. Ein KZP war bei denen nicht so geläufig. Im Ford Service System war der KZP aber hinterlegt. Habe jetzt einen Termin gemacht. Dauer ca. 2 1/2 Stunden. Sogar ein Leihwagen wurde mir angeboten.
-
KZP wird sogar in der App angezeigt.
Ich habe das mit dem KZP noch nicht verstanden. Auch aus der Mitteilung leite ich keine Aufforderung ab, dass man etwas tun muss. Kann da jemand vielleicht helfen und aufklären. Danke
-
-
Beim Dachträger habe ich in der Vergangenheit das Thema anders gelöst. Da ich den Träger nur bei Urlaubsfahrten benötigte, habe ich mir vom Händler ein passendes Modell für die Fahrt geliehen. Hat Inklusive Auf- und Abbau alles im niedrigen zweistelligen Bereich gelegen.
-
In der FordPass App gibt es unter "Fahrzeug" ja die Navigation "Abonnements". Diese suggeriert, dass man mehrere Ladekarten Abos anlegen und verwalten kann. Außer BO kann ich aber kein weiteres hinzufügen.
Außerdem wird unter Ladestation nur die Ford Wallbox aufgerufen. Andere WBs kann ich leider auch dort nicht anlegen.
Ist das so gewollt oder wird es vielleicht noch weitere Möglichkeiten/Verbesserungen geben?. Wie sieht es bei den BEVs VW oder Skoda mit MEB Plattformen aus?.
-
-
Ich hatte das Problem, dass mein Zweitschlüssel keine Funksignale erzeugte. Habe im Internet gesucht und bin darauf gestoßen, dass es an der Batterie liegen kann. Obwohl der Schlüssel neu und überhaupt noch nicht genutzt wurde, habe ich es nach der folgenden Anleitung im Video durchgeführt und siehe da, er funktioniert nun. Besonders die Aktivierung über die beiden Symbole am Schlüssel war für mich neu. Ich wäre darauf nie gekommen. Im Video ist zwar ein VW Schlüssel zu sehen, aber er scheint baugleich mit Ford zu sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum gibt es nicht zusätzlich eine Benachrichtigung in der FordPass App?.
-
Dann mache ich mich mal ans WerkIMG_9525.jpg
Kommt mir schon wie Rost vor oder eine optische Täuschung.