Beiträge von Noge2024
-
-
Meinst Du nicht, dass das zu viel wird?
Vor Allem wird es nicht vergleichbarer. Gerade bei Inzahlungnahme zählt ja nur der Differenzbetrag und da wird eben häufig mit Neuwagenrabatt und Inzahlungnahmepreis jongliert. Leasingrate hängt ja auch von mehreren Faktoren ab, wie ggf. Sonderzahlung, Laufzeit und km pro Jahr.
Klar, du hast genau den Punkt getroffen.
-
Wollt Ihr mal die endverhandelten Preise der bestellten Autos hier veröffentlichen?
Das könnte dem ein oder anderen Interessenten bei eigenen Preisverhandlungen helfen.
Idee finde ich gut. Ist vielleicht nicht immer vergleichbar, da noch zusätzliche Vertragsbestandteile eine Rolle spielen (Inzahlungsnahme, Zusatzausstattung, Leasingrate usw.). Gerade in der Inzahlungnahme eines Fahrzeuges spiegeln sich z.B. von Händler zu Händler Preisunterschiede im mittleren 4stelligen Bereich ab.
Ein Schema wäre für mich z.B. Fahrzeuggesamtpreis plus Wunschausstattungen ./. Nachlass Ford ./. Nachlass Händler = Händlerkaufpreis, ./. Inzahlung Altfahrzeug = Kaufpreis = Leasingrate (Konditionen)
Imperial: Damit nicht jeder sein eigenes Modell aufzeigt, solltest du die Reaktionen zusammenführen. -
-
-
Ich habe mir jetzt das erstem Mal eine Explorer live angeschaut.
Als S-Max Fahrer war ich etwas erschrocken über den "winzigen" Kofferraum. Da muss ich aber noch mal genau überlegen, ob mir das reicht.
Überrascht hat mich, dass das Gepäckabteil des Capri fast 100 l mehr Volumen hat. Hätte ich bei der Karosserieform so nicht erwartet.
Nächste Woche mache ich eine ausführliche Probefahrt mit dem Explorer und schaue mir auch den Capri an.
Vielleicht wird es da Vivid Yellow statt Arctic Blue.
Ich steige auch von einem S-Max gleiches Modell auf den Explorer um. Habe bei der Probefahrt den Kofferraum zwar als kleiner empfunden, aber nicht so winzig. Was mich aber gleich beeindruckt hat, war der geringe Wendekreis.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bisher bestes Test Video. Gute Analyse und Ergebnisse. Sehr aussagefähige Berichte.
-
-
Ist vielleicht eine umgeleitete Autohauslieferung.