Beiträge von Noge2024
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bisher bestes Test Video. Gute Analyse und Ergebnisse. Sehr aussagefähige Berichte.
-
-
Ist vielleicht eine umgeleitete Autohauslieferung.
-
Ich habe von meinem Händler erfahren, dass mein Explorer zur Produktion „HaHd“ im November gehört. Hatte ich so noch nicht gehört. Ich vermute dahinter verbirgt sich, dass gleichartige Konfigurationen zusammengefasst werden. Hat jemand mehr Informationen ?.
-
Meine Empfehlung/Erfahrung: Man benötigt ein in sich kompatibles System zwischen PV- Anlage, Wechselrichter, Speicher und Wallbox. Viele System laufen
mit einem Energy Home Manger. Da die Wallbox als letztes Produkt in der Systemkette in den letzten Jahren hinzu kam, gibt es meistens an dieser Schnittstelle "Bastelllösungen" . Diese funktionieren mit dem ensprechenden technischen Wissen.
-
-
Kompetenter Bericht, der auch meine Eindrücke von meiner Probefahrt in etwa widerspiegelt. Allerdings hatte ich bei den Außenspiegeln und dem Fahrassistenten eine andere, bessere Wahrnehmung. Insbesondere war ich von den AGR Sitzen begeistert. Allerdings ist meine Ausgangsbasis eine andere (11 Jahre alter S–Max und 9 Jahre alter Sportage). Ich warte schon ungeduldig auf die Auslieferung hoffentlich im nächsten Monat.
-
Super Anleitung. Danke für die Info.
-