Vielleicht hat sich die Folie witterungsbedingt zusammengezogen.
Beiträge von Noge2024
-
-
Wie wärs mit Abholung. Macht DHL auch.
-
Bis jetzt kann ich nicht klagen. Im Stadt- und Landverkehr erkennt das System zu 95 % die Schilder und schaltet die Geschwingkeit. Es kommt auch eine kurze Benachrichtigung im Display. Allerdings ist alles immer um ein paar Sekunden zu spät. Autobahn bin ich noch nicht viel gefahren, deshalb im Moment dazu keine Aussagen.
-
Ich hatte eine Reifendruck Anzeige in fast allen Autos im Übergang Sommer / Winter. In allen Bedienungsanleitungen stand sinngemäß immer: Suchen sie sofort die nächste Werkstatt auf. Bein ersten Mal war ich erschrocken und bin sofort zu meiner Werkstatt gefahren. Es waren aber nur 0,2 bar die fehlten. Jetzt messe ich selber den Reifendruck mit einem Messgerät und entscheide dann. Alles ganz entspannt. Dafür reichen die einfachen Geräte. Zum Nachfüllen benutze ich meinen Kompressor oder fahre zur Tankstelle. Allerdings sollte man nicht lange mit geringem Reifendruck fahren, da die Reifen darunter leiden können.
-
Ich glaube, es gibt bei Ford einen Unterschied im Status zwischen den Händlern. Ich konnte bei meinem jahrelangen Fordhändler den Explorer nicht mehr erwerben. Aussage : wir haben mit Ford nur einen Servicevertrag für die E-Autos. Er verkauft auch seit einigen Monaten andere Automarken neben den Ford Benzinern.
-
Die Investition in eine Wallbox wurde ich auf alle Fälle machen. Ich würde mit beiden eine Probefahrt durchführen (wenn nicht bereits erfolgt). Mit einem Vergleich kann ich leider nicht dienen. Wenn es fast einen Gleichstand der Argumente gibt, würde ich mich für die Zukunft entscheiden.
-
-
Klar. Und ist hier im Infotainement, Radio, Telefon-thread doch bestens aufgehoben - oder(?)!
Gleichzeit als Beispiel genommen - wenn deine/die gewünschte Antwort nicht aus dem Forum kommt - kann man es per mail an FORD versenden.
Verstanden?
Ja, nach dem Bericht von Teguzi habe ich es jetzt auch verstanden.
-
Lieber Fred , du hast mich hier zitierst. Meine Frage war gerichtet an Nutzer des Forums. Dahinter steht, dass ich mich mit Explorernutzern austauschen wollte, welche Erkenntnisse/Erfahrungen sie mit der Funktion Telefonintegration haben. Es war nicht gedacht, damit bei Ford direkt eine Anfrage zu stellen.
-