Beiträge von Noge2024
-
-
Sind das vielleicht die Fahrzeuge, die nicht auftragsbezogen produziert wurden ?.
-
Steht mir ja noch bevor. Warum wird denn bei jedem Wagen alles erst beim Händler eingestellt und nicht schon bei der Produktion ?. Ist das wegen der Individualität ?.
-
Ja, haben sie.
-
Ich dagegen bin schon immer ein Freund kompakter Angebote gewesen. Gerade bei der Auswahl eines E Autos ist mir aufgefallen, dass z.B. VW oder BMW meistens eine schlanke Grundvariante anbieten und dann über Zusatzpakete die Konfiguration erweitern und im Endeffekt wesentlich teurer im Vergleich zu Ford sind. Es war schon immer der Vorteil von Ford, bereits in der jeweiligen Ausgangskonfiguration eines Modells eine umfangreiche Basiskonfiguration anzubieten.
-
Der ein oder andere läuft ja auch für Adidas, Nike, Boss, McNeal…. auf T-Shirt, Hemd, Pullover, Schuhe… Werbung und bekommt nix dafür.
Insofern finde ich Autohauswerbung auf dem Auto unter den beschriebenen Umständen vollkommen ok.
Das setze ich aber gleich mit der Schrift Explorer und dem Ford Zeichen am Auto. Dafür bekomme ich auch nix. Vergleichbar wäre es mit der zusätzlichen Sponsorenwerbung auf den Trikos z.B. beim Fußball oder anderen Sportarten. Die werden darüberhinaus noch teurer verkauft.
Also warum nicht.
-
Ich habe z.B. zugestimmt, dass der Händler für ein Jahr Werbung auf den Explorer kleben kann. Dafür gab es 500 Euro Anzahlung und das drückt die Rate um 15 Euro monatlich.
Habe ich auf dem S-Max auch. Nach dem Jahr kommen die Aufkleber ab oder es gibt 20% Rabatt auf die Lohnkosten bei Werkstattbesuchen.
Ja, so kommt immer etwas zusammen.
-
fuchsgiro 100 € bei der Leasingrate einzusparen, alle Achtung. Ich habe bei der Ford Bank abgeschlossen. Variable Größen waren bei mir Laufzeit, Sonderzahlung ( Inzahlungnahme ), jährliche Kilometer und Händlerrabatt. Nachdem diese Parameter festgestanden haben, gab es keinen Spielraum mehr. Man hätte dann nur die Leasingbank wechseln können.
-
Es gibt allerdings noch einen Garantieschutzbrief von Ford über die Dauer des Leasingvertrag. Dafür zahle ich 550 Euro einmalig.
-
Ich bin mir nicht sicher was du meinst. Bei mir gibt es nur eine monatliche Leasingrate.