Jaja, die App hat spärlichen Funktionsumfang. Wird vielleicht noch kommen.
Beiträge von Noge2024
-
-
Mit der Ambientebeleuchtung habe ich das gleiche Problem. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass diese Funktion zur Premium Ausstattung gehört. Bei der Ford App kann ich aber unter Android die von dir genannten Optionen nutzen. Version 5.8.
-
Kann es vielleicht mit der MEB-Plattform zu tun haben ?. Ich kann mich dunkel an eine frühere Diskussion erinnern.
-
Und was macht ihr 2025 ?.
-
Bin zwar ADAC Mitglied, aber diese Information hatte ich nicht auf dem Schirm. Gibt es hier im Forum Mitglieder, die sowas schonmal gemacht haben ?.
-
-
Der ist unter dem unteren Ladeboden. Deswegen passt in das Fach auch nichts sinnvolles mehr rein.
Ich hatte mich schon gefragt, warum hier noch Platz ist. Ich hab ja kein B&O. Es passen einige kleine Teile rein
-
Ich hatte mich auch gegen Premium entschieden und fahre schon seit fast 2 Wochen mit der Normalausstattung des Soundsystems. Ich bin zufrieden mit der angebotenen Quälität und habe es nicht bereut auf B&O verzichtet zu haben.
-
Achtung: Die Anbringung der Kofferraumabdeckung aus Stoff ist ja unterhalb der Kofferraumtür befestigt. Ich musste heute beim Getränkekauf u.a. 2 Kisten (Cola) übereinander stapeln. Obwohl ich die untere Ablage tiefer gelegt habe, kollidierten die Kisten mit der Abdeckung, so dass ich diese aus den Halterungen nehmen musste. Ich hatte sonst Bedenken, das der Stoff vielleicht beschädigt wird.
-