Werde ich nicht riskieren, obwohl ich im ADAC bin.
Beiträge von Noge2024
-
-
-
Es stellt sich die Frage wo und was soll gefördert werden. Bestimmt nicht ein SUV. Ich könnte mir höchstens Finanzierungsanreize über die KFW vorstellen. In den Regierungsprogrammen der deutschen Parteien habe ich nichts gefunden. Die Autoindustrie muss sich also selber helfen.
-
Mist also beide gekoppelt geht nicht schade. Ich meinte natürlich nicht gleichzeitig telefonieren, sondern beide gekoppelt und ich könnte bei beiden Anrufe (nicht parallel) erhalten und per Freisprecheinrichtung telefonieren bzw. Anrufe tätigen. Unser Zweitwagen Twingo kann das…
Also bei mir geht es. Habe 3 Telefone eingerichtet. Da er aber auch auf einige Apps des Smartphones zugreift (z.B. Spotify) , muss man schon mal "umschalten".
-
-
Beim EXPLORER kommt ja noch das enorme Gewicht hinzu. Dürfte auch dafür sorgen, dass sich die Reifen mehr abnutzen.
-
-
-
Wir haben hier schon mal über diese Thema diskutiert. Jede Situation war unterschiedlich (Inzahlungnahme, Händler Situation, Finanzierung, Leasing). Bei mir war es auch dieses Zusammenspiel der Faktoren. Letztlich war die mtl. Leasingrate bei mir ausschlaggebend. Im Vergleich zu anderen Händlern habe ich bei meinem Fordvertreter das insgesamt beste Leasingangebot erhalten.
-
Habe GJR und bin auch bei Schnee und Eis unterwegs gewesen, ebenso auch in einer wenig befahrenen Anliegerstraße. Habe keine Probleme gehabt.