Wenn man sich hineinsetzt ist es an. Durchs Handy wird es personalisiert.
Beiträge von Noge2024
-
-
-
Habe versucht das Display auszuschalten, ist mir aber nicht gelungen.
-
Man kann aber auch am Display einige Funktionen/Bilder zur Musik aktivieren, die entweder informativ oder entspannend sind. Die Auswahl dafür ist sehr umfangreich.
Bisher kam ich noch nicht auf den Gedanken, das Display auszuschalten, kann es aber mal ausprobieren.
-
tvinnefossen, na klar so sollte auch ein Händler reagieren mit Servicevertrag vom Hersteller. Hier ging es aber um die Kaufabwicklung. Kauf im Internet und begleitende Betreuung bis zur Auslieferung vom Händler. Ist schon eine andere Sache. Zumal im Service bei den E Autos in den ersten Jahren auch fast nichts anfällt bzw. bei einem Leasingvertrag schon alles geregelt ist.
-
Muss ich testen. Bisher wird das Telefon aktiv mit dem ich ins Auto einsteige. Damit werden auch die zusätzlichen Funktionen (Apps, Kontakte usw.) geladen.
-
Man kann mehr als eins anmelden. Ich habe bisher drei registriert. (2 Android, 1 IPhone).
-
Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer Ladelösung hauptsächlich für zu Hause. Ich hab von meinem Händler eine gebrauchte Ford Connected Wallbox (mehr oder weniger geschenkt) bekommen. Ist die Wallbox das richtige für den Explorer oder eher schon veraltet? Die gibts ja schon paar tage.
Hinzu kommt, dass in 1 Jahr der Einspeisevertrag für meine 13kW Pv Anlage ausläuft und ich dann den Strom von der Anlage tanken möchte. Jetzt stellt sich die frage, was ich mir für ein Gerät zulege oder ob ich die Ford Wallbox an die Wand dübeln lasse?
An sich würde mir eine mobile 11kW Variante mit 16A CCE Stecker sehr gut gefallen, da ich dann das Auto evtl. auch auf meinen Baustellen Laden kann. Vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp für mich was am besten wäre.Es gibt hier im Forum bereits einen eigenen Thread zu diesem Thema, mit vielen Anregungungen und Beispielen.
Private Ladelösungen, Wallboxen und Photovoltaik (PV) Anlagen.
-
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, aber es gibt auch Verkäufer, die die Telefonnummer des Kunden abspeichern, sehen, das er anruft und einfach nicht ans Telefon gehen !!
VIelfach tragen aber auch die unterschiedlichen "Kaufwege" zur guten oder schlechten Kommunikation/Behandlung bei. Viele kaufen anonym im Internet, erwarten aber vom Händler vor Ort vollen Service bei der Kaufabwicklung. Noch unpersönlicher wird es bei Kauf im Internet mit Leasing weit entfernt irgendwo im Land. Wie heißt es so schön "Service" hat ihren Preis. Die Hersteller wollen zwar alle Vertriebswege bedienen, haben aber kein eigenes Angebot für den Informationsbedarf der Kunden
Ersatz kann vielleicht ein Forum wie dieses sein, um Fragen zu beantworten. Allerdings wenn diese spezifischer werden, nur mit Zugriff/Beteiligung des Herstellers.
-
Ich bin ja noch nicht so fit mit allen Funktionen, aber wenn ich etwas wissen will, benutze ich die Sprachnachrichten.