Na egal, es kommen noch weitere Winter.
Komfort war bis auf die schlechten Sitze (insbesondere Beifahrer) super, kaum Windgeräusche und sehr ruhiges Fahren.
Das sind aber bestimmt keine AGR Sitze oder ?.
Na egal, es kommen noch weitere Winter.
Komfort war bis auf die schlechten Sitze (insbesondere Beifahrer) super, kaum Windgeräusche und sehr ruhiges Fahren.
Das sind aber bestimmt keine AGR Sitze oder ?.
Imperial, da hat sich ja gerade bei dir so einiges aufgestaut. Trotzdem kann ich nicht verstehen, warum so eine lange Lieferzeit. Ich habe fast zur gleichen Zeit bestellt und eine ähnliche Ausstattung. Ich fahre aber bereits seit fast 4 Monaten den Explorer. Auch bei Bestellung über Flottenmanagement ist jede Bestellung doch einzeln zu betrachten. Um es zu verstehen: Was sind denn die genauen Gründe ?.
KZP erledigt - hat eine gute Stunde gedauert - hab das Auto gewaschen zurückbekommen
Laut Werkstatt gab’s dieses Update, weil unter Umständen die 12V Batterie nicht ausreichend geladen wird.
BIn nächste Woche dran. Gibt es bei dir oder anderen schon Erkenntnisse?.
Da hilft auch die App "Ladefuchs".
Gleich eine Frage hinterhergeschoben, nutzt Ihr Plug&Charge im Ford und wie gut funktioniert das?
Steht alles in dem entsprechenden Bereich. Auch viele Tipps und Erfahrungen.
Sieht sehr praktisch aus.
Ich habe bisher nicht empfunden, dass die Wischblätter nicht ordentlich ihren Dienst tun. Allerdings standen sie schon mal beim Abschalten des Fahrzeugs quer. Ob ich da einen Bedienungsfehler gemacht habe, muss ich testen.