Beiträge von Thomas40699

Zum Glück hatte ich bisher keine Probleme mit dem Assistenten.

Ich hoffe, dir wird in der Werkstatt schnell geholfen.

Ich glaub, ich hab ne änderung nach dem Update gefunden. Bin mir aber nicht sicher, ob das vorher schon war.

Oben links in der Ecke des kleinen Displays wird jetzt der Fahrmodus angezeigt. Ich meine, da war vorher nur ein Symbol für den individual Modus.

Ich meine, das Symbol war vorher schon da. Ist das nicht auch abhängig davon, welche Anzeige Option du gewählt hast?

Ich war am Sonntag das erste mal mit meinem Explorer auf einer längeren Tour, insgesamt ca. 600 km und fast nur Autobahn. Ich bin im Eco Modus gefahren mit Klima und vollem Assistenzprogramm. Wir waren zu dritt im Wagen.
    Am Ende lag der Verbrauch bei 18,5.
    Das finde ich ganz okay.

Ich hatte es jetzt schon mehrfach , das in der Ford App der Hinweis "Fahrzeug ist eingeschaltet" angezeigt wird, obwohl ich mittels Start/Stop Taste abgeschaltet und anschließend verriegelt habe.

Kennt jemand das Problem?

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer Offline-Übersicht, z.B. einem PDF-Dokument, zu den möglichen Befehlen für die Sprachbedienung. Im Netz finde ich dazu nur sehr alte Dateien.
    Es soll wohl auch eine Möglichkeit über den Bildschirm im Explorer geben, die ich aber auch noch nicht gefunden habe.

Schönen Gruß

Thomas Römer