Abend,
mal ein Update von meinem Explorer.
Ich war gerade beim Händler.
Das neue Modul wurde eingebaut und das Update ebenfalls aufgespielt.
Voller Vorfreude stieg ins Auto ein.
Der Startbildschirm sah schon einmal viel versprechend aus.
Es war der Strichcode zu sehen.
Den habe ich gescannt… und was soll ich sagen es kam die gleiche Fehlermeldung.
Also nochmal dem Werkstattmeister alle eure Erkenntnisse kundgetan.
Er das Auto wieder in die Werkstatt geholt.
Transportmodus etc.
Ich habe den Werksreset noch durchgeführt.
FordPass neuinstalliert.
Zweite Runde dasselbe Spiel.
Ich habe dann bei der FordPass Hotline angerufen.
Dort bekam ich die Aussage das mein Auto immer noch keine Daten sendet oder empfängt.
Ich habe daraufhin mein Konto gelöscht und mich mit einer anderen E-Mail erneut registriert.
Der Fehler besteht weiterhin.
Man war am Ende beim Händler ratlos und ich bin es auch.
Führe ich einen Werksrest durch kommt auch Italienisch als Standardsprache.
Ich habe aber immerhin das Konnektivitätszeichen oben neben 4G.
Im Anhang die Fehlermeldung die in der App angezeigt wird.
Habt ihr noch einen Plan?
GrüßeIMG_2215.jpg