Bidiraktionales Laden wird hier, wie auch bei VW, nur in Verbindung mit einer DC-Wallbox funktionieren.
Finanziell also eher uninteressant.
Bidiraktionales Laden wird hier, wie auch bei VW, nur in Verbindung mit einer DC-Wallbox funktionieren.
Finanziell also eher uninteressant.
Ein Kabel für die 11kW Ladung ist beim Auto dabei.
Da muss man nichts extra kaufen.
Ein 22 kW Kabel ist unnötig schwer und bietet keinen Vorteil.
Gestern war ich beim freundlichen Ford-Händler um mein Firmen-KFZ zum Service anzumelden.
Der Explorer ist tatsächlich schon eingetroffen, obwohl zu Januar '25 bestellt.
Wird jetzt eingelagert, bis mein ID.3 weg geht.
IMG_20241104_163924.jpgIMG_20241104_163941.jpgIMG_20241104_164021.jpg
Onkel Hotte Und wann hast du zuletzt nachgehakt? Bzw. was als Verzögerungs-Grund genannt bekommen?
Eigentlich war das Auto im Juli zu Januar 25 bestellt.
Dann war ich Anfang September zur Probefahrt da und der Verkäufer sagte mir, nachdem er im Computer nachgesehen hat, dass das Auto schon im Oktober kommt.
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass er noch nicht da ist. Sonst hätten wir das Problem, dass das Auto bis Januar irgendwo eingelagert werden muss.
Nächste Woche muss ich meinen Firmen-Ford zum Service anmelden, da werde ich mal nachfragen.
Die originale Wanne mit niedriger Kante ist aktuell im Shop wieder verfügbar.
Wow!
Das hat VW in 4 Jahren nicht hinbekommen.
Lässt sich der Wagen in der App ver- und entriegeln?