War heute Morgen auch bei mir in der App zu sehen. Die Dauer für das Update ist mit 0,8 Std. angegeben.
Beiträge von Charlie
-
-
Ganz klasse!
Deswegen kauft man einen Neuwagen. Zumal diese (MEB) Technik ja eigentl. schon erprobt sein sollte. Sind ja nicht die ersetn auf dieser Plattform.
-
Aha. Danke für die Info.
Ich bin morgen früh sowieso im Autohaus. Dann sollen die das mal machen. Ich hoffe nicht, dass dies lange dauert und es nur mit Termin geht.
-
Naja, vllt. ein Nagel hier, ein Bordstein da. Oder viele Donuts, schon 40Tkm gefahren…. Es gibt viele Gründe weswegen man einen neuen Reifen benötigt. Das hat so erstmal nichts mit dem Alter des Autos zu tun 😉
-
Okay, danke. Das ist auf jeden Fall ein cooles Fach. Von Ford habe ich da schon zwei Dinge heruntergeladen. Nur, wie bekomme ich das gedruckt?
Im I-net gibt es Anbieter. Die stellen dann Fragen nach Dichte, Dicke oder so ähnlich. Ich habe da gar keine Ahnung von.
Wo bekommt man das gedruckt? Und in welcher Qualität sollte das sein?
-
Ei halt den Eiskratzer
Der, der in dem Ablagefach unten drin steckt, um die Abteilungen zu teilen.
-
Ich verkaufe hier 2 Stück Neureifen.
Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass schon jemand neue Sommereifen benötigt, Trotzdem hier im Angebot
Beim Neuwagenkauf wurden diese Erstausrüsterreifen direkt gegen Allwetterreifen getauscht. Daher stehen dies nun zum Schnäppchen Verkauf, weil ich diese nicht benötige.
Aktuell Preis pro Stück ca. 240,-
Ichbiete beide für 299,- an.
Abholung in Mainz bzw. Nähe Flughafen Frankfurt. Barzahlung bei Abholung.
-
Ich verkaufe hier 2 Stück Neureifen.
Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass schon jemand neue Sommereifen benötigt, Trotzdem hier im Angebot
Beim Neuwagenkauf wurden diese Erstausrüsterreifen direkt gegen Allwetterreifen getauscht. Daher stehen dies nun zum Schnäppchen Verkauf, weil ich diese nicht benötige.Aktuell Preis pro Stück ca. 160,-
Ichbiete beide für 199,- an.
Abholung in Mainz bzw. Nähe Flughafen Frankfurt. Barzahlung bei Abholung.
-
Hast du auch eine Vorlge bzw. Druck für die „Eiskratzer“-Abteilungen?
-
mattberlin Danke für die Info zu den Zeiten.
Am WE gehe ich erstmals auf Strecke. Da muss ich mal auswärts laden. Mal sehen wie das wird