Beiträge von Charlie

Ohne es jetzt tatsächlich zu wissen, aber das kann ja nur ein Fehler im Antriebsstrang sein, sprich im E-Motor.

Soweit mir bekannt, gibt es keine richtige "Handbremse" sondern das wird über den Motor geregelt.

Im Zweifel sollte dein Händler sind schnellstmöglich an den tech. Service in Köln wenden. Die, und nur die, haben bei meinen Fehler wirklich erst helfen können, alles

andere vorher war Stochern im Dunkel auf Grund mangelnder Kenntnis und Schulung an den neuen VW Fahrzeugen im Kölner Kleid.

Nop. Man hört ja ganz deutlich das beim Betätigen der „Handbremse“ ein mechanisches „Anzusgeräuch“ zu vernehmen ist.

Das ist es mir schon wert, dass ich im Ernstfall sofortigen Zugriff auf das Warndreieck und den Verbandskasten habe. An einer Unfallstelle als Ersthelfer anzukommen, und erst mal den Kofferraum umräumen ist für mich ein NoGo. Und klar, jeder hat da anderen Vorlieben.

Ach ja, bei einer Verkehrskontrolle gibt es zudem keinen Grund mehr den Kofferraum zu öffnen 😂

PERFEKT! Danke für den Hinweis! Dompressor

Und so habe ich den soeben bei meinem freundlichen geordert. Wir wahrscheinlich erst am Dienstag da sein. Egal.

Für mich ist das wichtigste, dass ich den "wichtigen Kleinkram" wie Warndreieck, Verbandkasten, Ladekabel, Notfallleuchte... im direkten, schnelle Zugriff habe. Das gefummel im Kofferraum oder gar in der untersten Kelleretage, ist ein Graus. Schon wenn nix im Kofferraum ist.

Jetzt hast du mich abgehängt! In welcher Version ist der Audison AF C8.14bit verbaut?

Ist das eine gesicherte Erkenntnis?

Wäre echt genial, kann ich mich im Moment aber nicht vorstellen. Egal in welcher Ausstattungslinie.

Gibt es evtl. ein Foto, wo zu sehen ist wo, wie der Amp verbaut ist? Weil der hat dann ja auch einen USB-Anschluß zum einstellen. DAS wär' es dann 🥳

Reagiert hat der Hersteller bzw. Verkauf darauf gar nicht. Auch wenn die Folie top ist. Mich hat die Spiegelung schon am ersten Tag genervt. Das ist jetzt vorbei. Fingerabdrücke gibt es keine. Bedienung hat keine Einschränkung.

Trotz Wegen der guten Eigenschaften kann ich mangels Passform die Folie von disskin NICHT uneingeschränkt empfehlen. Zudem es sich um ein Produkt aus Deutschland handelt.

Jetzt zitiere ich mich mal selbst als Nachtrag.

Der Cheffe selbst hat sich bei mir gemeldet und sich für das Feedback bedankt. Ebenso um Nachsicht gebeten, denn die Vorlage zu der Folie kam von einem Kunden, der danach als "perfekt passend" sehr zufrieden war.

Dank meiner Fotos wurde noch einmal eine neue Folie gesendet, die aktuell unterwegs ist. Die soll ich nun ausprobieren.

Desweiteren habe ich einwandfreie Abdrücke der beiden Displays gefertigt und zur Verfügung gestellt. Ich bin jetzt quasi der Beta-Tester bzw. Referenz dazu.

Nach der Fahrt auf der Autobahn bei Sonne, habe ich sofort eine entspiegelte Folie auf dem kleinen Display vermisst. Wenn die Sonne von vorne kommt, kann ich das kl. Display super als Spiegel verwenden. Das ist nicht so dolle.

Also kommt auch da noch eine Folie drauf.