Na bravo, das klingt nicht lustig.
Beiträge von Hel82
-
-
War "leider" ein Lagerfahrzeug, die Entscheidung wurde mir abgenommen. Jetzt muss ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen.
-
Hat sich schon jemand mit diesem Thema beschäftigt, oder noch besser vielleicht bereits nachrüsten lassen? Ich habe ein Angebot von meinem Ford Händler über 1800 Euro; ist schon ganz schön knackig der Preis, aber anscheinend alternativlos.
-
Ich bin alle 3 Varianten gefahren und am Ende hat für mich auch das Angebot mitentscheiden. Habe die 204 PS Variante und bin absolut zufrieden, die Leistung ist komplett ausreichend und selbst bei diesen Temperaturen ist der Verbrauch schon ehrlich top. LG
-
Hab es mir gerade angesehen und würde sagen, dass es bei mir passt. Schließt bündig ab und hat links wie rechts nahezu idente (nicht ausgemessen) Spaltmaße. LG
-
Erstmal ein Hallo von mir (Helmut) - bin seit knapp einem Monat ein wirklich sehr zufriedener Besitzer eines Explorers.
Nachdem ich im schneefreien Teil von Österreich (nördl. Niederösterreich) wohne, habe ich mich auch gleich für Ganzjahresreifen entschieden.
In meinem Fall Kumho Solus 4s - nach knapp 1500 km kann ich nur Positives berichten, ein sehr angenehmer und erstaunlich leiser Reifen.
LG