mhmmm...dass ihr alle so "hot" auf diese Nachrüstung seid...🤔
Für 150€ eine zusätzliche Anlage, die über das hochstemmen einer rel. schwerer Haube zu erreichen ist...ich weiß nicht , ob es mir das wert wäre...🫣
mhmmm...dass ihr alle so "hot" auf diese Nachrüstung seid...🤔
Für 150€ eine zusätzliche Anlage, die über das hochstemmen einer rel. schwerer Haube zu erreichen ist...ich weiß nicht , ob es mir das wert wäre...🫣
Ja ich hab auch vor dem Explorer den Enyaq am Schirm gehabt aber als ich mich dann mehr mit dem Explorer beschäftigt habe hat der mir dann doch besser gefallen auch wenn nicht von Anfang an.
Der Enyaq war mir dann auch etwas zu teuer im Vergleich zum Explorer und so Sachen wie einen Regenschirm in der Tür oder ein AR im HUD brauch ich auch nicht
Vor dem Enyaq war ja noch der Mach-E mein Favorit.
dito...hatte zuvor den Enyaq im Visier...der mir dann aber doch zu gross war. Letztendlich fand ich den Ford "knackiger" in der Optik. Der Elroq ist ja innen quasi identisch zum Enyaq...was auch nicht so überzeugend für mich war.
Probefahrten waren bei beiden OK. Beim Ford ist mir auch die Sitzverlängerung sehr wichtig, die es beim Skoda nicht gibt, wenn ich das richtig gesehen habe im Konfigurator.
Außerdem passte der super gut in mein GW Budget. Lt. ALD wurde die Rate Zwischenzeit o,5 % günstiger..passt also für mich...😉
Lieferkiller sind angeblich die AGR-Sitze, plus 16 Wochen. Keine Ahnung ob das stimmt
Woran hängt es denn bei den AGR Sitzen. Am Material oder an den Menschen, die die Sitze zusammenbauen...😳
Oder gibt's keine LKW Fahrer, die die Sitze anliefern?
Echt eigenartig, dass man was als Zubehör anbietet und dadurch 4 Monate Zeitverzug "mitverkauft"...😕
Wäre interessant, dazu mal was zu hören und eine Begründung zu bekommen, warum man da nicht den Output steigert (steigern kann)...🤔
Auch bei mir ein Grund gewesen, dass ich das Panroamadach weg gelassen habe.
Bei mir gibt es schon großflächig eine Stelle wo keine Haarpracht mehr möglich ist
und deshalb hab ich das Glasdach auch weg gelassen weil ich auch recht Anfällig mit Sonneneinstrahlung am Kopf bin.
Zudem wäre auch leicht vorstellbar, dass durch die Mehrwärme im Auto im Sommer die Klima mehr Energie ziehen muss auch wenn es vielleicht nicht merklich viel Unterschied macht.
Mit "wenigen Haaren" habe ich überhaupt keine Probleme ... trotzdem werde ich abwarten bis die Kiste da ist. Wie gesagt, ne Folie nachrüsten sollte die einfachste Lösung sein. Im Sommer werde ich dann Wagen dann sowieso vorher runterkühlen...😎😎😎
Ja... Peugeot 508 SW..den hatte ich auch mal als GW.
Das Dach war schon OK. Die el. Verschattung auch..👍
Deswegen die Überlegung mit der Folie. Klar, ich werde erstmal abwarten. Evtl. gibt's dann was im Zubehör zum Nachrüsten...🤔
Hallo zusammen,
Ein Kollege meinte, im Hochsommer könnte das u.U. nervig sein, da es zu heiß wird auf dem Kopf...😳
Gibt es dazu schon eine Nachrüstlösung auf dem Aftermarket?
Ich würde ggf.eine Sonnenschutz Folie innen anbringen lassen..dass man aber noch was sieht von innen.
Was meint ihr...die auch das Pano bestellt haben...?
Mein, bzw. der Leasingpartner meines AG ist in diesem Fall ALD.
Ich habe keine Ahnung ob das jetzt einen Vorteil hat oder nicht.
Mein aktueller Superb hatte 2021eine 3 Monate längere Lieferfrist (insgesamt 9 Monate), da angeblich ein Fensterheber hinten nicht lieferbar war...der lief ebenfalls über ALD...🤔
Hat hier wer ebenfalls Erfahrung mit ALD?
Das Gleiche gilt aber auch für die Kundschaft in Kleinanzeigen, jedoch mit mehr potentiellen Interessenten...😉🤓🤔
stell die bei Kleinanzeigen rein....da wird schon jemanf finden...
Hier wirst du kaum einen Interessenten finden
Hier gibt es Neuigkeiten aus Österreich!
dann bräuchte man noch den neuen Gasdrucköffner...