Danke für die Erhellung.
Das habe ich bis jetzt noch nicht wahrgenommen.
Danke für die Erhellung.
Das habe ich bis jetzt noch nicht wahrgenommen.
Ich habe vorgestern das Smartphone auch per USB Kabel angeschlossen und Android Auto verwendet. Ich hatte auch das Gefühl, dass der Sound besser ist.
Ich werde das aber nochmals verifizieren.
Auch die Variante mit BT werde ich Mal testen.
Ich starte die Klimatisierung über die App kurz vor Abfahrt und bei Abfahrt selbst deaktiviere ich wieder über die App.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Zeit zu verkürzen, noch im Auto die Vorklimatisierung zu beenden.
Erwartet hätte ich, dass bei Starten des FEE die Vorklimatisierung beendet und durch die normale Einstellung im Fahrzeug ersetzt wird.
Ich habe heute die Fussmatten und Laderaumwanne
bei Ford mit 20% Rabatt bestellt.
Hatte es gestern schon mal versucht,
aber da funktionierte der Rabatt nicht.
Seltsam... Ich habe es eben nochmals mit dem aktuellen 20 Prozent Gutschein probiert, dieser wurde leider abgelehnt (siehe Screenshot)Screenshot_20250222_071458_Samsung Internet.jpg
Hallo zusammen,
ich habe in meiner Mittelkonsole ein oberes Ablagefach raus genommen und kann nun einfach 2x 1,5 Liter Getränkeflaschen hinein stellen.
Das Problem: Beim Bremsen oder Beschleunigen klappern die Flaschen immer, weil sie locker in der Konsole stehen.
Meine Idee: Entweder oben etwas schwarzen Schaumstoff unter die Abdeckung kleben, damit die Flaschen beim Schließen der Konsole etwas fixiert werden. Oder alternativ unten etwas Schaumstoff rein legen, dass die Flaschen höher stehen und oben anstehen.
Was haltet ihr davon? Hast jemand eine andere Idee?
Interessanter Punkt... Ich bin auch davon ausgegangen, dass bei Vorheizung des Autos auch der Akku irgendwie vorkonditioniert wird, um die Reichweite im Winter zu erhöhen.
Aber evtl erhöht es nur für Reichweite, weil der Auto-Innenraum nicht mehr so stark aufgeheizt werden muss.
Und wenn dem so wäre, würde ich Energie sparen wenn ich an der Lüftung Umluft einschalte, dass nicht so viel kalte Außenluft aufgewärmt werden muss?
Das verstehe, wer will.
Ich habe den Speicher ab Start mal manuell genullt, dennoch bleibt es dabei: Zündung aus, Daten weg
Ich würde gerne nochmals dass Thema mit den Kilometern ab Start hoch bringen.
Bei mir ist es auch so, steige ich mit dem Schlüssel in der Tasche aus dem Auto aus, um kurz etwas in den Kofferraum zu legen, setzt sich der Kilometerzähler ab Start auf 0 zurück.
Den FEE habe ich erst vor 2 Tagen erhalten und bei OTA werden keine Updates angezeigt. Also gehe ich davon aus, dass ich die neuste SW Version habe.
Leider sehr unschön.
Ich habe als Musikquelle Android Auto und hier nutze ich Spotify.
In meinem Tiguan hatte ich die gleiche Konstellation.
Vielen Dank!
Mir war nicht bewusst, dass man das Auto auf dem Bildschirm zur Seite wischen kann, um weiter Einstellungen vorzunehmen.
Ja, das mit den Prozenten hat mich heute auch schon geärgert. Ich wollte nämlich die vorderen Matten und die Wanne für den Kofferraum bestellen. Ober ohne Prozente.153 EUR finde ich schon sehr viel.
Meine Azuga-Wann hat irgendwas unter 40 EUR gekostet und war auch super.