Beiträge von connery
-
-
Nach einem hitzigen Gespräch vor Ort heute erfahren, dass nun Ende April produziert werden soll. Dinge wurden seitens des FFH zumindest verheimlicht, was die Sache nicht einfacher macht. Zumindest wurden Dinge nun geklärt, mal schauen wie der Informationsfluss nun vonstatten geht. Das in Verzug setzen behalten wir uns vor. Lieferkiller sind angeblich die AGR-Sitze, plus 16 Wochen. Keine Ahnung ob das stimmt
-
BrumBaer Hattest Du eine VIN und kannst sie in der App oder fordzona einsehen?
-
…aber in so einen Fall dann der Dumme. Der muss das Auto annehmen.
Da bin ich jetzt sprachlos, ehrlich
Du glaubst noch an das Gute im Verkäufer, oder?
Der sieht mich als Provision und wird keinen Millimeter vom Vertrag abweichen bzw. Entgegenkommen zeigen.
Der Kunde soll eine solche Option Deiner Ansicht nach also nicht wahrnehmen, weil der Händler dann der „Dumme“ ist?
Hier sind ja einige unterwegs, die ebenfalls mit dem Gedanken spielen. Aus Frust, aus Enttäuschung oder weil sie keine Lust haben noch länger auf das Fahrzeug zu warten. Denen sprichst Du mal eben ihr vertraglich zugesichertes Recht ab den Leasinggeber in Verzug zu setzen.
-
Danke für eure Hilfe, mit RPB wirft er nichts aus. Mit O statt 0 gibt es einen Fehler. Da sind wir wohl wieder behumpt worden
Nächsten Freitag könnten wir in Verzug setzen.
Bestellt wurde der 210 kw RWD, magnetic-grey ohne AHK mit AGR und ohne Halterungen fürs Netz. Also eigentlich eine „normale“ Konfiguration im Privatleasing. Wir warten nun seit Oktober 24.
-
-
Wir haben auch den 27.03. als Produktionsdatum genannt bekommen plus FIN, bestellt wurde im Oktober.
Heute flatterte jedoch eine Absage für eine Werksführung am 14.03. ins Postfach, aus betrieblichen Gründen heißt es.
Ich habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, dass dieses Fahrzeug jemals produziert wird und meine Befürchtung ist, dass die Kurzarbeit verlängert wurde? Hat da jemand Infos?
Ich finde es halt merkwürdig, dass der 27.03. plötzlich so verbreitet ist.
-
-
-
Quaputzi Deine Meinung, die ich nicht teile.
Ich sehe das wie in einem Restaurant. Wenn ich als erster eine bestimmte Bestelllung aufgebe und Massen nach mir die exakt gleiche Bestellung vor mir bekommen, darf man sich doch mal wundern und fragen ob ich jetzt mal dran bin, oder?