Der Wagen kann deine Erwartungen erfüllen.
Kann man im Menü alles einstellen, ich glaube es war unter dem Punkt "Schliessen", wo auch HUD, Fensterverhalten,... sich einstellen lässt.
LG
Der Wagen kann deine Erwartungen erfüllen.
Kann man im Menü alles einstellen, ich glaube es war unter dem Punkt "Schliessen", wo auch HUD, Fensterverhalten,... sich einstellen lässt.
LG
lernt das System mit der Zeit besser zu werden?
also Spurhalteassistent reagiert sehr spät, links besser wie rechts, rechts eigentlich fast gar nicht!
Spurwechsel ist etwas kriminell, wenn er denn funktioniert - bricht manchmal überhaupt mitten im Spurwechsel ab!
Bei mir läuft es auch sehr gut.
Am Anfang hat er immer abgebrochen, aber das war meine Schuld, da ich das Lenkrad "zu fest berührt" habe.
Wenn ich ihn ganz alleine machen lasse, klappt es soweit.
Die gemeinsame Suche ergab, dass es ein identisch ausgestattetes Fahrzeug gibt, bei welchem aber die Lieferzeit nicht garantiert werden kann, also derzeit sollen es laut Verkäufer zw. 4 und 16 Wochen bei den Lagerfahrzeugen sein.
Kannst Du da gar nichts machen?
Bei mir hat es mit ordentlich Nörgeln und Dringlichkeit erklären für ein Lagerfahrzeug knapp 2 Wochen gedauert (Mittwoch bis 2ten Montag drauf)
Meine Verkäuferin war auch super engagiert und hat immer wieder beim Zentrallager und Spediteur angerufen.
Drück die Daumen, dass es schneller geht, falls Du dich in die Richtung entscheidest.