wie lange hast du auf die positive Antwort gewartet bzw. wie lange wartest du schon auf die Kohle?
Beiträge von lacky
-
-
in den Navi Grundeinstellungen ist ein Punkt "Nutzungsverhalten"
was wird hier für ein Verhalten gelernt, die letzten Ziele werden ohnehin angezeigt. -
ja die Motoren arbeiten schon wenn ich die Klappe manuell bewege aber so wie du schon sagst, das fühlt sich nicht gut an!
-
so heute einmal den Fahrradheckträger montiert, dieser lässt sich auch kippen damit man zum Kofferraum dazukommt!
nur will der FEE nicht wirklich die Heckklappe elekt. öffnen, wenn hier was angesteckt ist.
habt ihr eine Lösung dafür, außer den Heckträger erst anzustecken wenn man abfahrbereit ist.in den Einstellungen hab ich nix gefunden
-
wie gut funktioniert die Berechnung des SOC bei Ankunft am Ziel?
kann man sich auf die Anzeige verlassen und wird das Höhenprofil berücksichtigt? -
lernt das System mit der Zeit besser zu werden?
also Spurhalteassistent reagiert sehr spät, links besser wie rechts, rechts eigentlich fast gar nicht!
Spurwechsel ist etwas kriminell, wenn er denn funktioniert - bricht manchmal überhaupt mitten im Spurwechsel ab! -
ist das irgendwo dokumentiert?
in der Bedienungsanleitung habe ich nur vom orig. Ladegerät etwas gefunden, dieses soll 32A unterstützen. -
ok, die Tafeln zu ignorieren wäre eine Idee...
obwohl er das recht gut macht! -
kann man dieses verhalten irgendwo ändern?
wenn ich zB 90kmh wähle und der FEE bei einer 70kmh Beschränkung die Geschwindigkeit anpasst, erhöht er diese am Ende der Beschränkung auf die max. erlaubte Geschwindigkeit von 100kmh und nicht wie von mir vorher die gewünschten 90kmh. -
11kW, also 3x16A (16A pro Phase)
Wäre ein 22kW Lader verbaut, wären es 32A pro Phase.
Da aber nur ein 11kW Lader verbaut ist, halt nur 16A.
Die Nachkommastellen ignorieren wir mal, ist abhängig von der Netzspannung (220V - 240V pro Phase, je nach Örtlichkeit)
das dachte ich auch… ich lade an meiner wallbox „noch“ 1 phasig wegen PV überschuss, kann max. 20A. jetzt hab ich beim FEE 18A gesehen, wollte nicht weiter höher testen! werden die Lader bei 1phasig parallel geschaltet?