Beiträge von lacky

für alle Kärntner unter uns... Teguzi

Für ihren Beitrag zur Energiezukunft unterstützen wir Kelag-Stromkunden mit einer Elektroauto-Prämie in Höhe von 1.000 Euro für die Anschaffung eines E-Autos.

Voraussetzungen:

• Aktiver Kelag-Stromliefervertrag.
    • Anschaffung eines E-Autos in Österreich.
    • Rechnungsdatum oder Leasingvertragsdatum ab 1. Oktober 2024.
    • Pro Antragsteller wird nur ein Fahrzeug gefördert.
    • Förderfähige Fahrzeuge mit reinem Elektroantrieb: Neue Elektroauto, Elektroautos, die beim Händler bereits in Betrieb waren (z. B. Tageszulassungen, Funktionsfahrzeuge, Vorführwagen).
    • Antragsteller ist Käufer des Fahrzeuges oder Leasingnehmer für mindestens 24 Monate.

Die Auszahlung der Prämie erfolgt tagesaliquot über zwei Jahre als Gutschrift auf Ihrer Stromrechnung. Für die Antragsstellung wird Ihre Rechnung über den Ankauf des Fahrzeuges oder der Leasingvertrag als Upload benötigt.

wenn ich mich vom Fahrzeug entferne piept es ja 2 mal wenn eine Tür offen ist, soweit klar!
    was aber, wenn der FEE nur einmal piept, wenn man sich mit Schlüssel in der Nähe befindet? auch bei abgeschlossenen Auto...

so, habe heute auch alle erforderlichen Unterlagen eingereicht und bin gespannt wie lange es dauert :D

Da der Fördertopf wohl leer ist, hoffe ich zumindest dass alle offenen Registrierungen noch ausbezahlt werden

bei mir ist vor 2 Tagen, nach knapp 3 Wochen die Zusage von der Förderung eingetroffen!

ich werde aus den verbindungen einfach nicht schlau!
    wenn ich das iphone mit BT verbinde, kann ich die Tel. App vom Explorer nutzen und sehe auch mein Telefonbuch.

wenn ich es aber mit WLAN also mit CarPlay verbinde, kann ich über die Explorer Tel. App telefonieren sehe aber kein Telefonbuch mehr.

wenn du Zuhause lädst, dann muss der Strom Liefervertrag nicht auf den Antragsteller lauten, nur die Adresse muss die gleiche sein.
    an öffentlichen Ladesäulen weiß ich leider nicht...