Heute planmäßig in der Werkstatt zum Reifenwechsel und zur CSP-Maßnahme.
servus! darf i fragen in welcher werkstatt du gast bist?
Heute planmäßig in der Werkstatt zum Reifenwechsel und zur CSP-Maßnahme.
servus! darf i fragen in welcher werkstatt du gast bist?
eine Frage zum Anhängerbetrieb?!
es wird ja erkannt, wenn ich mit Anhänger fahre und die Geschwindigkeitswarnung wird daraufhin angepasst.
In AT liegt diese bei leichten Anhänger auf Freilandstraßen bei 100km/h, der FE zeigt mir aber 80km/h an. Ich habe im Menü Anhängerbetrieb die 100km/h ausgewählt.
gibt es noch eine Einstellmöglichkeit?
ich habe jetzt bei mir auch nachgesehen, der Deckel ist jetzt anders verriegelt...
Filter ist da!
schau einfach mal nach, sollte ja wie beim ID4 sein...
ich habe jetzt extra unter "WAS SIND DIE WARNLAMPEN IM KOMBIINSTRUMENT" in der BDA nachgeschaut, ich konnte dieses Symbol aber nicht finden?
....hat von euch niemand dieses Verhalten?
Bei mir waren 7 Updates verfügbar, aber bei 3 schreibt er erneuter Versuch beim nächsten Neustart, aber was versteht er unter Neustart?
Übrigens war bei mir der Ladeort plötzlich weg und er wollte bis 100% laden.
du kannst den Neustart erzwingen indem du den on/off Schalter vom Radio so lange drückst bis das große Display schwarz wird!
Itzak das mit der Montagehilfe ist ein guter Tipp!
könnt ihr mir ev. ein Stecknuss Set mit Schonhülse 17-19-21mm und ev. auch einen ausziehbaren Radmutternschlüssel empfehlen?
Das Telefon wird zur Nutzung von CarPlay immer mit Bluetooth, nicht mit WLAN verbunden.
Du kannst das Fahrzeug mit einem WLAN Netzwerk verbinden, es gibt kein Fahrzeug-WLAN
ich sehe aber am iphone, daß es mit dem fahrzeug über wlan verbunden ist…