wenn ich mich vom Fahrzeug entferne piept es ja 2 mal wenn eine Tür offen ist, soweit klar!
was aber, wenn der FEE nur einmal piept, wenn man sich mit Schlüssel in der Nähe befindet? auch bei abgeschlossenen Auto...
Beiträge von lacky
-
-
alles klar.. und nach Zusage dauert es offensichtlich ja nochmals ein paar Wochen bis dann Geld fließt
ja da steht 4-8 Wochen...
-
so, habe heute auch alle erforderlichen Unterlagen eingereicht und bin gespannt wie lange es dauert
Da der Fördertopf wohl leer ist, hoffe ich zumindest dass alle offenen Registrierungen noch ausbezahlt werden
bei mir ist vor 2 Tagen, nach knapp 3 Wochen die Zusage von der Förderung eingetroffen!
-
mit dem Dongle geht es derzeit auch nicht...
-
ich werde aus den verbindungen einfach nicht schlau!
wenn ich das iphone mit BT verbinde, kann ich die Tel. App vom Explorer nutzen und sehe auch mein Telefonbuch.wenn ich es aber mit WLAN also mit CarPlay verbinde, kann ich über die Explorer Tel. App telefonieren sehe aber kein Telefonbuch mehr.
-
über die Steckdose ist es nur 1-phasig, das funktioniert auch...
-
mir ist aufgefallen wenn die Parksensoren aktiv sind, daß sich das Radio nicht leiser stellt auch wenn ich es in den Einstellungen auf 0 setze.
-
ist es möglich, den FEE auch mit AC 2 phasig aufzuladen, also L1 - L2 - N ?
würde besser zu meiner PV Leistung passen, Umschaltung habe ich keine!
-
wenn du Zuhause lädst, dann muss der Strom Liefervertrag nicht auf den Antragsteller lauten, nur die Adresse muss die gleiche sein.
an öffentlichen Ladesäulen weiß ich leider nicht... -
Welche Art von Nachweis für Bezug von 100% Ökostrom habt ihr eigentlich mit hochgeladen? Rechnung oder was anderes?