oben links: 126x92
oben rechts: 54x92
rechts: 57x76
unten links: 150x39
unten rechts: 33x39
oben links: 126x92
oben rechts: 54x92
rechts: 57x76
unten links: 150x39
unten rechts: 33x39
Frag mich doch einfach wie die Abmessungen sind. Ich hab das Teil doch gezeichnet und anschließend gedruckt.
Ja, genau. Rechts und links vermitteln, hinten bündig!
Der Körper muß - auf deinem Bild oben - mit Sekundenkleber unter den Einsatz geklebt werden. Ist als Auflage notwendig.
Moin moin,
also:
- die fertigen Abmessungen sind 245 x 140 x 40
- die Abmessungen für den Druckbereich sind 245 x 157 x 40
- das Material ist PETG
- Druckzeit auf meinem BAMBU 5h 19m
- Infill 15%
- passt saugend schmatzend
Im Anhang ist die Druckdatei als *txt Datei, da *stl eine nicht erlaubte Dateiendung ist. Nach dem Runterladen einfach *txt durch *stl ersetzen.
Beste Grüße
Heinz
Hast du auch eine Vorlge bzw. Druck für die „Eiskratzer“-Abteilungen?
Ich glaub nicht....
Moin moin aus Hamburg,
habe einen Einsatz mit verschiedenen Fächern für den Explorer mit meinem 3D Drucker hergestellt.
Besteht Interesse an so einem Teil?
Alles anzeigenUm die Vorklimatisierung nach dem Einsteigen zu beenden, ziehe ich das Dropdown-Menü runter und tippe auf den aktiven Button "Sofort Klimatisieren".
Einfacher geht es nicht.
Wenn man die Vorklimatisierung nicht manuell beendet, läuft sie immer 30 Minuten durch.
Das war bislang bei allen meinen Autos mit Standheizung so.
Vielen Dank für deine Antwort auf meine Frage 👏
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage.
Deine Erwartung kann ich nur teilen.
Moin moin,
wen ich die Klimatisierung über Ford Pass starte läuft diese immer für 30 Minuten.
Kann man die Zeit in den Einstellungen irgenwo reduzieren?
Vielen Dank für eure Hilfe.....
Nach meinem Post gab es diverse Fragen und Antworten nur waren die alle für mich nicht wirklich hilfreich.
Ich muss meine anfangs gestellte Frage daher noch mal wiederholen und noch etwas präzisieren.
Wenn ich also 10 Minuten vor Fahrtbeginn die Klimatisierung starte und dann dann nach einer kurzen Strecke von 15 Minuten Fahrzeit wieder zu Hause ankomme, läuft die Klimatisierung nach Abstellen und abschließendes Fahrzeug noch weitere 5 Minuten. Daher meine Frage nach einer Möglichkeit diese 30 Minuten zu verändern.