so, habe heute auch alle erforderlichen Unterlagen eingereicht und bin gespannt wie lange es dauert
Da der Fördertopf wohl leer ist, hoffe ich zumindest dass alle offenen Registrierungen noch ausbezahlt werden
so, habe heute auch alle erforderlichen Unterlagen eingereicht und bin gespannt wie lange es dauert
Da der Fördertopf wohl leer ist, hoffe ich zumindest dass alle offenen Registrierungen noch ausbezahlt werden
Hatte ich auch. Da müssen von der Werkstatt Schrauben nachgezogen werden.
gut zu wissen, danke für die Info. Heute wurde nur am Deckel herumgebogen aber nach der Heimfahrt war er wieder genauso schief wie vorher
Mal sehen ob ich das morgen nicht gleich selbst angehen werde.
habe meinen heute abgeholt und kann auch kein klappern feststellen. bei meinem ist dafür der Deckel zum Ladeanschluss verzogen und schließt nicht ganz bündig ab
Alles anzeigenLiebe Leute,
hat zufälligerweise einer von euch eine Ahnung, was die Warn- oder Kontrollleuchte im Kombiinstrument (siehe Screenshot) zu bedeuten hat? Im Handbuch finde ich dieses Symbol jedenfalls nicht. Aufgetreten ist es heute bei Schneefall, abwechselnd mit der Warnleuchte Pre-Collision-Assist, nachdem die Sensoren durch den Schnee belegt gewesen sein dürften. Nach einem kurzen Tiefgaragen-Aufenthalt gab die Lampe eine Ruh' ...
Apropos Schneefall: EIN GENUSS mit dem Allrad. Nur das Driften muss ich noch ein wenig üben
Das ist die Warnlampe bezüglich einer Störung des Fahrerzustandsassistenten
Handbuch Seite 49
Habe von der Probefahrt (und Bedienungsanleitung) auch im Kopf, dass es nur mit dem Beifahrer Spiegel funktioniert
Ich fahre bereits seit 2 Monaten den Conti. Kann die Testergebnisse bestätigen.
Danke für die Info!
19 Zoll?
Die Conti All Season 2 haben sehr gute Tests und laut Angabe sehr leise. Ich habe die bestellt. Am 13.02. hole ich den Explorer ab und lasse mir die zuhause direkt aufziehen.
Danach kann ich was sagen.
Sehr fein, würde mich über ein kurzes Feedback freuen
Da meiner wahrscheinlich erst Ende Februar geliefert wird, habe ich noch Zeit mit der Bestellung der Reifen
Jein .. war vl bisschen blöd formuliert von mir..
er wird dich zuerst warnen dass du an der Linie fährst und ggf leicht eingreifen/gegenlenken aber er fährt eben nicht zentriert in der Fahrspur und auch nicht an der Linie entlang.
Der Assistent dient halt dazu dich bei Unachtsamkeit „aufzuwecken“ bzw. die Spur leicht zu korrigieren wenn du nicht reagierst.. aber mehr macht er nicht
Der „normale“ spurhalteassistent greift ein wenn du die Spur „verlässt“. Er verhindert quasi ein verlassen nach links oder rechts über die Linien.
Die zusätzliche zentrierfunktion hält zudem mehr oder weniger mittig die Fahrspur und folgt der Straße.
Spurwechsel Assistent bedeutet dass er dir im HUD anzeigt, dass ein Spurwechsel möglich ist und diesen dann quasi selbstständig durchführt.
Komplett ohne Hände fahren geht nicht, bei keinem der Assistenten. Eine hand am Lenkrad zu haben reicht aber aus bzw. wenn du loslässt, fordert er dich nach einer gewissen Zeit auf die Hände ans Steuer zu geben.