Stimmt.. aber wenn man die „Zündung“ ausschaltet also das Auto abdreht ist das Display aus oder?
Oder ist es sofort an wenn man die Tür öffnet..
da ich meinen noch nicht habe, weiß ich das gar nicht
Stimmt.. aber wenn man die „Zündung“ ausschaltet also das Auto abdreht ist das Display aus oder?
Oder ist es sofort an wenn man die Tür öffnet..
da ich meinen noch nicht habe, weiß ich das gar nicht
Als Alljahresreifen habe ich die folgenden A/B Label Premium-Markenreifen für zusammen ca. 920 Euro gewählt und bin auch bei sehr nasser Straße sehr zufrieden:
2 Stück Pirelli Scorpion All Season SF2 255/45 R20 105Y XL, FSL, 3PMSF
2 Stück Pirelli Scorpion All Season SF2 235/50 R20 104Y XL, M+S, 3PMSF, ELT
Den Reifen habe ich auch schon ins Auge gefasst. Wie verhält es sich denn mit der Lautstärke/Abrollgeräusch?
Als Alternative habe ich noch den Vredestein Quatrac Pro EV, der soll ja laut Tests auch ganz gut sein.
Alles anzeigenJuhu, bei mir scheint´s flott zu gehen.
In Österreich Lagerfahrzeug am 11.1. bestellt
Am 28.1. beim Händler aus dem Zentrallager angekommen
Abholung in den nächsten Tagen
Explorer
Lucid Red
AHK + WP
nicht schlecht
Habe mir auch ein Lagerfahrzeug (Österreich) bestellt und hoffe dass es schnell geliefert wird
hat denn mittlerweile schon jemand Erfahrung mit welchem OBD Dongle man eine Verbindung zum Explorer herstellen kann?
danke euch
Danke dir für die Info!
Denke auch nicht dass es funktioniert.
Ist wie gesagt nicht wirklich notwendig, wäre aber bei Fahrten bei Nacht wo man es vl „finster“ haben möchte eine nette Funktion gewesen.
Grüß euch,
mir ist bei der Probefahrt aufgefallen, dass man das Display beim Explorer wohl nicht ausschalten kann, ohne dabei auch die Musik „abzudrehen“.
Habe ich was übersehen? Laut Betriebsanleitung gibt es diese Möglichkeit auch nicht?
Kenne das von meinem alten Fahrzeug und gerade bei Nacht wenn man keinerlei Funktionen - außer eben Radio/Musik- benötigt, war das manchmal ganz angenehm
Und eines gleich vorweg - das ist natürlich raunzen auf hohem Niveau (und vl Zeitvertreib ) ich habe den Explorer trotzdem bestellt und freue mich schon ihn entgegenzunehmen
Grüße, ebenfalls aus Österreich
habe meinen Explorer diese Woche gekauft (Lagerfahrzeug) und ich sollte ihn Ende Februar bekommen!
Fördermittel ebenfalls bereits reserviert und ich hoffe dass diese nicht bis zur Abholung gestrichen werden