evtl. nicht als zubehör sondern als ersatzteil bestellen.
Beiträge von LowBavarianExplorer
-
-
Ja, der Explorer kann problemlos ins Wlan eingecheckt werden. Allerdings ist das (aktuell noch) ohne Effekt.
funktoniert das mitlerweile mit effekt ?
muss ich eigentlich irgendwelche abos abschliessen um das ganze system im xp im vollen umfang zu nutzen ?
-
Von der Optik her wären die gar nicht so schlecht. Lang halten würden sie aber vermutlich eher nicht. Aber ich denke fast, dass sie für einen alten Explorer gemacht sein könnten, jedenfalls ist alles zu groß. Schreib denen, geh ihnen richtig auf die Nerven. Es ist keine Sonderbestellung (außer mit persönlichem Logo), auch wenn sie es in ihren "Bedingungen" so schreiben. Sonst wäre ja jedes Autozubehör eine individuelle Anfertigung. Außerdem muss es passen, ansonsten müssen sie nachbessern. Nicht abwimmeln lassen.
hatte die matten (damals auch von Diomondscar) vor 7-8 jahren für meinen X3 Bestellt und die dinger passten auf den millimeter die qualität top und der teppich darunter nach all den jahren (landwirtschaftlicher einsatz) wie neu. lediglich das plastik auf der Fahreseite bei den Pedalen gab irgendwann den geist auf.
schade das die die matten jetzt nichtmehr halbwegs hinbekommen.
bei der bestellung habe ich explizit den neuen Explorer angegeben.
ich versuchs mal mit der rückgabe, die lieferung ist jetz schon ca. 6 wochen her.
mein nachbar ist sattler, evtl kann der noch was vernünftiges draus basteln.
ich bekomm warscheinlich nächste woche meinen xp, mach dann mal bilder wie das ganze im auto aussieht.
-
Hab eine Lieferung bekommen, die klar nicht für den FEE gemacht wurde. Nichts aber auch gar nichts passtIch habe
ich habe die matten auch schon bekommen, nur das auto noch nicht. auf den ersten blick richtig miese qualität. ob sie passen ? warscheinlich nicht !
Die matten wurden als sonderbestellung gehandelt und somt vom umtausch ausgeschlossen.
kannst du deine umtauschen ?
evtl ein bild von den matten im xp verfügbar ?
-
hat schon jemand die fußmatten von diomondscar in seinem xp ?
-
kann ich mit der vin auch rausbekommen welche schuhgrösse der typ hatte, der das lenkrad eingebaut hat ? oder bekommt man da eh bei auslieferung ein buch mit, mit den ganzen daten und namen und schuhgrössen, geburts und sterbedaten ? sorry leute aber die armen händler die sich mit so nem belanglosen mist die zeit vergolden müssen .