Wenn man es selbst nicht wählen/einstellen kann, ob die Türen verriegeln oder unverriegelt bleiben muss das doch Ford Programmieren können.
Oder ist der Quatsch heutzutage Gesetz?
Bin schon gespannt was es da für ein Gezeter gibt, wenn mein Kalb nicht mehr aus dem Auto kommt. Könnte dann sein das mein Händler extra einen Programmierer einstellt. . . Spaß bei Seite, sie ist eine ganz liebe.
Nerven wird es uns ALLE
Beiträge von LowBavarianExplorer
-
-
Ich bekomme heute meinen Explorer,
gestern noch einen kleinen rundgang gemacht (Spaltmaße innen und außen), Armaturenbrett sitzt mittig, Türverkleidungen und Übergänge zum Amaturenbrett passen auch 1A, Motorhaube, Türen alles wirklich Top zusammengebaut bin echt überrascht . aber die Heckklappe ist nicht mittig und schief eingebaut das haben die Jungs vom Händler aber mit ein paar Handgriffen in den Lot bekommen.
-
-
kann man meinen text verschieben oder soll ich löschen und mich im passendem Thread einfügen ?
-
Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer Ladelösung hauptsächlich für zu Hause. Ich hab von meinem Händler eine gebrauchte Ford Connected Wallbox (mehr oder weniger geschenkt) bekommen. Ist die Wallbox das richtige für den Explorer oder eher schon veraltet? Die gibts ja schon paar tage.
Hinzu kommt, dass in 1 Jahr der Einspeisevertrag für meine 13kW Pv Anlage ausläuft und ich dann den Strom von der Anlage tanken möchte. Jetzt stellt sich die frage, was ich mir für ein Gerät zulege oder ob ich die Ford Wallbox an die Wand dübeln lasse?
An sich würde mir eine mobile 11kW Variante mit 16A CCE Stecker sehr gut gefallen, da ich dann das Auto evtl. auch auf meinen Baustellen Laden kann. Vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp für mich was am besten wäre. -
Vorn 70 Euro netto
Hinten 88 Euro netto
Alle Preise verstehen sich UPE
cool, danke dir.
hast du vielleicht noch die teilenummern dazu ?
-
könntest du evtl. bitte mal schauen was die beiden silbernen elemente in den stoßstangen vorne und hinten kosten ? würde mir die holen und die dinger schwarz lackieren lassen .
-
mein Händler hat zu mir gesagt ich soll mir eine so genannte Sync App laden !? wen der xp das garnicht unterstützt, was soll ich damit ?
wenn der xp keine apdates macht, wird sich auch sicherlich nichts bei der spracheingabe tun. bei der probefahrt sagte die tante im navi andauernd "tut mir leid das kann ich noch nicht"
mein Händler sagte auch, dass das "remote parken" auch irgendwann per update kommt.
Hat jemand ahnung ob man das gebimmel von der kofferraumklappe wegprogramieren kann ?
-
evtl. nicht als zubehör sondern als ersatzteil bestellen.
-
Ja, der Explorer kann problemlos ins Wlan eingecheckt werden. Allerdings ist das (aktuell noch) ohne Effekt.
funktoniert das mitlerweile mit effekt ?
muss ich eigentlich irgendwelche abos abschliessen um das ganze system im xp im vollen umfang zu nutzen ?