Ich hoffe die Frage passt in diese Gruppe rein…
Kann man während dem Ladevorgang heizen bzw kühlen? Per App (Vorzeihen/-klimatisieren) oder auch durch die Bedienung im Auto?
Ich hoffe die Frage passt in diese Gruppe rein…
Kann man während dem Ladevorgang heizen bzw kühlen? Per App (Vorzeihen/-klimatisieren) oder auch durch die Bedienung im Auto?
Das würde mich auch interessieren. Scheinbar ist diese Frage untergegangen!?
Habe den ja noch nicht;)
Kann da leider nicht erkennen wie lange er nach Stand 0 % fährt. Hat da zufällig jemand Erfahrung gesammelt?;)
Der Fuhrparkmanager hat wohl keinen Dienstwagen
Das denke ich mir auch. Im Haushalt wird wohl nichts eingeplant sein!? Habe leise Hoffnung, dass die EU was beschließt.
Meint Ihr 2025 kommt noch eine Förderung für den Kauf eines BEV?
Ich bin grad am überlegen, ob ich noch etwas warten soll oder mir einen neuen kaufe. Wäre echt unglücklich wenn paar Monate später eine dicke Förderung kommen würde und die einem durch die Lappen geht.
Hat jemand kürzlich gekauft und auch diese Überlegung gehabt?
Top. Das umschalten wegen bestimmter Apps ist ok. Es wäre nur schwach gewesen, wenn man umschalten muss bei einem ankommenden Anruf.
Mist also beide gekoppelt geht nicht schade. Ich meinte natürlich nicht gleichzeitig telefonieren, sondern beide gekoppelt und ich könnte bei beiden Anrufe (nicht parallel) erhalten und per Freisprecheinrichtung telefonieren bzw. Anrufe tätigen. Unser Zweitwagen Twingo kann das…
Unterstützt die Software des Explorers die Kopplung mehrerer Smartphones als Telefongeräte parallel?
Kann man mehrere Smartphones per Android, Auto oder Apple CarPlay verbinden?
Kann man ein Smartphone bei Android Auto oder Apple CarPlay verbinden und ein anderes als Telefongerät, so dass man mit beiden telefonieren könnte?