Schau mal hier, es gibt eine extra Klemme dazu, sodass der Träger an den Türrahmen befestigt wird. Das sieht man im normalen Artikelbild nur schlecht, im Manual aber definitiv besser. Sollte der Link nicht funktionieren, lad dir die Bedienungsanleitung herunter. Auch über den vorherigen Link direkt zum Thule Artikel unten zu auf der Webseite zu finden.
Bedienungsanleitung Thule Evo Clamp
Beiträge von ottoexplorer
-
-
Kennt jemand eine Lösung???
Was soll ich mit einem Explorer ohne Dachträger anfangen?
Hab Thule direkt gefragt, der hier soll auch beim Pano-Dach passen. -
Frage: Hier gibt es doch sicher auch Firmenwagen Fahrer die einen Explorer bestellt haben oder ?
Hab meinen Premium AWD 9.2024 bestellt - Wartezeit angeblich 9 Monate !! Oder liegt das am AWD ?
Wie sind eure Erfahrungswerte ?
Muss hier auch nochmal meine Senf dazugeben. Meiner wurde vom Fuhrpark Mitte November bestellt, soll wohl noch im Januar mit der Übergabe klappen. Bin da aber auch skeptisch und werde mal morgen nachfragen.
-
Mein freundlicher ... ist leider ein BEV Gegner. Hätte gerne bei ihm bestellt, da er sonst sehr gute Preise bietet.
Solche Ford-Autohäuser habe ich auch gefunden. War für mich sehr unangenehm. Die hatten seit mindestens 3-4 Wochen einige Karren auf dem Hof stehen, haben es aber nicht als nötig erachtet, sich mit dem Auto zu beschäftigen. Die konnten den Aufmachen und das wars. Keine Infos, keine Beratung möglich... richtig blöde. Wenn die keine Lust auf sowas haben, sollen die sich halt einen anderen Job suchen. Finde das wirklich grauenhaft so mit potenziellen Kunden umzugehen.
-
Danke für die Maße und deine Mühe
Das die Lücke vorhanden ist, wäre gar kein Problem, da ich so ein Ausklapp-Bett in Betracht ziehe, die haben genau für die Stelle dann Füße.
LG -
Guten Morgen,
hat jemand das Laderaummaß bei umgeklappter Rückbank parat? Brauche definitiv die Länge. Gern bei Vordersitz-Normalstellung und wenn möglich, das Maß wenn die ganz nach vorne geschoben werden. Hintergrund: Da es bei mir ein Firmenwagen wird, hatte ich wenig Auswahlmöglichkeit bei den Modellen und es wird der Ford. Bin nun auch gern mal am Wochenende Campen und würde gern im Auto die Möglichkeit haben halbwegs bequem zu pennen.
Danke an den- oder diejenige, die sich ggf. die Mühe macht.
LG
Steffen
-
Ich hab einen großen Schweizer Sennenhund mit 50kg
Er passt an sich locker rein. Habs beim Lokalen Händler schon ausprobiert. Für mich steht nur die Frage im Raum, ob es überhaupt Sinn macht, sich solch eine Box noch zusätzlich zu besorgen. Raum wird dann für ihn ja wieder kleiner und beim Thema Sicherheit gibts ja auch Pro und Contra.
-
Mahlzeit, habt ihr da schon was gefunden? Ich hab einen recht großen Hund und denke das eine Box am Ende keinen Sinn macht. Den Kofferraum nicht er für sich wohl alleine ein
Aber werde mir wohl noch ein Trenngitter besorgen.
VG -
Guten Morgen,
bin ebenfalls auf der Suche nach einem Dachträger für einen Explorer EV (kommt im endlich im Januar!). Hab das Panorama-Dach und der Träger von Ford direkt sei wohl nicht geeignet. Hat da einer von euch schon Erfahrung mit oder einen passenden gefunden?
VG