Beiträge von Mann

Musste ja nicht bestätigen.

Dann fahre ich bis Timbuktu ohne Navi, Android Auto und alle sonstigen Dinge, die sich so anbieten und anzeigen lassen? Hm...

Den Button zu drücken geht vermutlich nach ein paar Wochen von selbst. Dachte nur, man könnte das abstellen.

Die Farbe des Button ändert sich bei mir mit Einstellung der Ambientebeleuchtung. Ich möchte meinen ist mit der Farbe der Soundbar gekoppelt.

Das ist gut möglich. Meine Beleuchtung ist auf rot eingestellt.

Kann sie nicht, da eigentlich von der MEB Plattform mit Querbildschirm stammend.

Ob Ford sich irgendwann bemüht, die Software an ihr Fahrzeug anzupassen, weiß nur die Glaskugel.

Das wird wohl so sein.

Schade, Potenzial nicht ausgenutzt. Eigentlich kaum vorzustellen. Bauen die das so ein, sehen, dass die Ansicht zu klein oder quer ist und denken sich nichts dabei. Oder sie denken: "Egal, ändern kostet extra Geld, machen wir nicht."

Gemacht wird jedenfalls nichts. Wer weiß...

Das heißt, dass man den Schalter einfach aushebeln, und dann sieht man den Lautsprecher schon?

Nein, ich habe die Verkleidung vom Schloss aus nach links, also zur Fahrerseite hin, an der Unterseite der Klappe aufgezogen und zwar soweit, dass ich mit der Hand an den Summer kam. Den sieht man dann sofort. Den Schalter habe ich nicht ausgehebelt. Weil der kleine Stecker etwas klemmte, habe ich die beiden Dübel des Summers mit Schraubendreher und Spitzzange entfernt. Das ging dann. Anschließend den Stecker mit Isolierband umwickelt um an einem der daneben laufenden Kabeln fixiert.

Bin heute ca. 1,5 Stunden unterwegs gewesen, mit mehreren Stopps und Betätigungen der Heckklappe. Es gab keine Fehlermeldung.

Die Panoramakamera ist ja relativ klein neben der Rückfahrkamera im Display platziert. Um sie zu vergrößern reicht es ja sie anzutippen, sie springt jedoch dann ins Querformat. Weiß jemand von euch ob man die Anzeige groß im Längsformat, also in Fahrtrichtung, anzeigen kann?

Hallo,

seit Freitag habe ich den FEE als Firmenwagen. Das Signal beim Schließen des Kofferraums ging mir auch direkt mal auf den Keks.

Um auf die Frage des ersten Beitrags zu antworten:

Neben dem Schalter in der Klappe zum Schließen ist unter der Verkleidung ein kleiner Warnsummer angedübelt (Google: 56g919279, mit VW-Zeichen). Wenn man den aussteckt ist Ruhe. Habe ich heute Nachmittag gemacht.