Ich habe mir nur die Matte für das große Display geholt.
Sicher ist es bissel ne Fummelarbeit, aber die Größe ist genau passend und es hilft schon ungemein das man die Fingerabdrücke nicht mehr so sieht bzw gar nicht mehr.
Ich habe mir nur die Matte für das große Display geholt.
Sicher ist es bissel ne Fummelarbeit, aber die Größe ist genau passend und es hilft schon ungemein das man die Fingerabdrücke nicht mehr so sieht bzw gar nicht mehr.
Bei Euch in der App schon drinnen?
So, ich habe nun gestern Info vom Team der Ford Pass App bekommen wie ich das Auto mit der App verbinden kann. Hat so perfekt funktioniert. Auch das freischalten der Ladekarte für das Blue Oval Ladenetz klappte reibungslos.
Die Schritte sind erstmal kompliziert zu lesen ,aber in der Summe gesehen ist es logisch was man machen muss.
Erstmal das schreiben vom Ford Pass Team:
Nach eingehender Überprüfung Ihrer Fahrzeugdaten konnten wir feststellen, dass die Konnektivität an Ihrem Fahrzeug ausgeschaltet ist.
Um eine Verbindung zwischen Ihrer FordPass App und Ihrem Fahrzeug herzustellen, muss diese eingeschaltet sein.
Bitte gehen Sie dazu wie folgt vor:
1. Unter „Einstellungen“ in Ihrem Fahrzeug die Option „FordPass Connect“ auswählen
2. „Konnektivitätseinstellungen“ auswählen
3. „Fahrzeugdaten senden“ einschalten
4. Den Einwilligungshinweis bestätigen, sicherstellen, dass das Teilen der Fahrzeugdaten aktiviert ist und die Zündung aus- und wieder einschalten
5. In der App auf „Fahrzeug aktivieren“ drücken und die Eingabeaufforderung im Fahrzeug akzeptieren
Danach sollten Sie volle Einsicht auf Ihre Fahrzeugdaten über die FordPass App haben.
Beim einsteigen erstmal die Konnektivtät einschalten das die zwei weißen Pfeile an der rechten oberen ecke vom Display aktiv sind.
Bestätigen das der Austausch von Infos erlaubt ist.
Aussteigen, Auto abschliessen, 1-2 min warten und wieder einsteigen.
Dann mit der Ford pass APP den Barcode am Display einlesen und alles Schritt für Schritt durch arbeiten
Bei mir hat es jedenfalls so bestens geklappt.
Hoffe ich konnte Euch damit bissel helfen.
Ja ist auch auf der Beifahrerseite mit drinnen.
Jo, habe nun in 3 Wochen nen Termin. Wird alles an Software nochmal genau angeschaut und ggf neu aufgespielt.
Leider hat dieser Werksreset bei mir nichts gebracht. Fahrzeug wird zwar erkannt in der App. Aber das war es auch schon.
Nein das tut mir leid. Es wirkt alles sehr stimmig und optisch sehr ansprechend. Viel besser wie auf den Konfigurationsübersicht. Und dieses Modell hatte das Panoramadach drin. Folglich ist auch die A und B Säule bzw der Himmel in schwarz. Was das ganze sehr dunkel und düster macht. Ist aber natürlich geschmackssache. Bin es eben eben Hell von meinem Kuga gewohnt.
Das war bei Ford Store Karl Stauner in Cham. Darüber ist mir leider nichts bekannt.
Sollte eigentlich in den Ordner Userfahrzeug und Bilder rein