Beiträge von Pinguin
-
-
Es geschehen auch bei Ford Wunder, heute ist mein am 9.September bestellter, vom Bautag 4x verschoben, endlich beim Händler eingetroffen. Am Montag konnte mir noch niemand sagen wann der Wagen wirklich kommt.
Also er ist da und wird am Montag angemeldet.
Du kommst nicht zufällig aus der Region Neu Ulm, oder?😅
-
-
Gest
Aus der Übergabe am Donnerstag wird nichts. Es fehlen noch Dokumente zur Zulassung aus Köln.
Ganz so ärgert es mich nicht. Ich habe vorhin für die Zeit bis zur Abholung einen Capri abholen dürfen
Das Dokument kam gestern Nachmittag noch an. Übergabe wird wohl aus Termingründen meinerseits erst nächste Woche erfolgen.
-
-
-
-
-
Der hatte mir erzählt, dass sie die Explorer derzeit mit 4 Monaten Lieferzeit bestellt werden.
Nun denn: laut Online-Konfigurator sind es - je nach Ausstattung - (ab) 16 Wochen -> also 4 Monate
Ist vielleicht in der Ausbildung. E Autos werden meist von Verkaufsassistenten beraten und angeboten. Die alten Hasen sind entweder voreingenommen oder haben noch weniger Ahnung.
Kommt wohl stark auf das Autohaus an. In meinem bin ich vollends zufrieden, was die Beratung angeht.
-
Angeblich Kurzarbeit im Werk Köln, Lieferengpass bei Ganzjahresreifen usw.
Über die VIN konnte ich bis dato auch nichts eruieren, da mir die 1. 7stellen der VIN fehlen ich hab nur die letzten 10 vom Händler bekommen.
Interessant - auch ich habe bei mir Ganzjahresreifen geordert. Zum damaligen Zeitpunkt der Bestellung konnte ich diese im Online-Konfigurator - meine ich - nicht auswählen. Der Verkäufer konnte es jedoch.