Der ist nur gesteckt und kann angehoben werden.
Beiträge von Dompressor
-
-
Ich hatte nur ein leises Quietschen bei meinem, nachdem er ein paar Tage stand. Aber mal vor einer Kreuzung auf N und dann mal sauber in die Bremsen und dann waren die Scheiben wieder sauber und nun hört man nix mehr.
-
Naja, im Kapitalismus wird das genommen, was geht. Hier hilft nur der Vergleich.
Und ein Explorer Electric AWD frei konfiguriert liegt bei einigen Anbietern, bei 24 M. ohne Anzahlung und 10.000km p.a. immer noch deutlich unter 600€ im Monat.
Da hat wohl jedes Autohaus seine Kalkulation.
Ich bin gespannt, wie sich die Zulassungszahlen entwickeln, letzten Monat waren es ja schon über 700 hier in Deutschland.
Wenn Ford die Logistik in den Griff bekommen würde, wären es deutlich mehr Fahrzeuge. Kenne ein paar Leute hier in der Schweiz die schon ewig auf Lagerfahrzeuge warten. Hier hat Ford ein totales Chaos, wissen teilweise ja nicht mal mehr wo die Fahrzeuge sind.
-
Habe 450 CHF bezahlt
-
total irre geworden mit diese Position. Fragwürdig eh schon immer. Haben das andere Länder überhaupt auch so (extrem)??
Und so richtig aufgeschlüsselt bekommt man die auch kaum. Ein Begriff/Pauschale. Fertig. Ist zu "schlucken"
Sowas kennt man in der Schweiz nicht. Hier gibt es eine sogenannte "Auslieferungspauschale". Hier ist die Zulassung, voller Akku, sauberes Auto und Vignette dabei.
-
Ich kann meinen morgen abholen.
-
Alles anzeigen
Kleiner Zwischenstatus bei mir:
Am 10.03. ging er in Produktion.
Am 26.03. wurde diese abgeschlossen.
Seit dem 09.04. steht er auf dem Zentralen Compound in Antwerpen.
Für den 24.04. ist der Transport zum Händler geplant.
Von KÖLN nach Antwerpen.
Dann von dort an KÖLN wieder vorbei und ca. 30km weiter beim Händler abladen.
-> Und da diskutiert man über CO² Einsparungen.
-> Da fällt einem nichts mehr zu ein!
So läuft halt die Logistik
-
Nach 1 Tag war bei mir Nix mehr drin
-
Eher Software Bug
-