Zeigt bei mir auch 10.1kw an in der App, das Ladegerät zeigt 11kw an. Könnte sein, dass die App den Strom anzeigt der effektiv geladen wird ohne Ladeverluste.
Beiträge von Dompressor
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Hier mal das Posting von EV Accessories Ireland
wir hatten ein sehr geschäftiges und anstrengendes (und finanziell auszehrendes) Projekt mit den 3 Frunks zur gleichen Zeit mit BYD, und das musste die kommenden Projekte stoppen, bis wir wieder investieren können. Der Aufwand ist es natürlich immer wert, aber normalerweise machen wir immer nur 1 Funkgerät auf einmal, und nach dem schwarzen Freitag sind wir wieder fast normal. Ich werde den Scan Anfang Januar ansetzen, das heißt, die Pläne werden in etwa einer Woche fertig sein. Der Werkzeugbau dauert etwa 6 Wochen, dann noch einmal 4 Wochen, bis wir einen Prototyp haben. Es ist also keine schnelle Entwicklung. Ich denke, Anfang März ist die Zeit für den Ford Explorer und den Capri....
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
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Hier gibt es jetzt auch ein paar Zahlen dazu, wie sich Tempolits auswirken:
Nur haben die Deutschen dann wieder das Gefühl man würde ihnen was "stehlen" ...
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Die Firma aus Irland wird im Januar einen Exi ausmessen und ab März sollte das Teil bereit sein.
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Bei mir gehörte die Einrichtung der Ford Pass App und der Ladekarte zur Übergabe dazu. Zusäzlich bekam ich noch die wichtigsten Hinweise zur Bedienung erläutert. Mein Händler hat dafür mehrere Fahrten extra mit dem Vorführwagen unternommen, um sich schlau zu machen. Ist ein Familienbetrieb. Wir waren mit unseren früheren Autos öfter zum Service bei ihm.
War bei mir auch so, Auto wurde im Showroom unter einem Tuch versteckt und dann habe ich mit dem Verkäufer ca. 1h die ganze Abnahme durchgeführt. Inkl. den Papierkram, die App verbinden etc.
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Stehe nun vor dem selben Problem... Auto hab ich am 05.12. abgeholt und die Konnektivität geht nicht. Wenn ich versuche FordPass zu verbinden erscheint auf dem Display im Auto "Es liegt eine Störung vor. Versuchen Sie es später erneut". Modem scheint aber aktiv zu sein, weil ich die Symbole oben in der Menüleiste sehe ("4G").
Der Ford-Händler ist 400 km entfernt...Ein anderer in der Gegend hat leider keine Zeit bis ende Januar. Und ein anderer nimmt keine Neukunden an. Sehr geil alles.
Gibt es noch Ideen / ein Workaround?Meiner Meinung nach gehört das Einrichten der Fordpass App zu der Übergabe des Fahrzeugs dazu. Leider sind viele Händler/Verkäufer zu faul dazu oder kennen sich selber nicht aus damit.
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Der Fahrmodus muss beim Start aktiv sein, mit welchem die WLPT Messungen gemacht wurden.
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Die AGR Sitze sind top, bin froh habe ich die einfach blind bestellt.