Beiträge von tvinnefossen
-
-
Nun ist Weiß die kostenlose Standardfarbe.
Ja, und nicht nur das. Arctic Blue reiht sich preislich in das Rot und das andere Blau ein, liegt also bei 1.000 €. Wohingegen Schwarz und Grau bei 700 € bleiben. Interessanterweises kostet nun auch im Premium die B&O-Anlage extra (600 €) und ist auch für den Select zu haben. Das Panoramadach bleibt der Premium-Ausstattung vorbehalten
-
Wobei sich mir ein signifikanter Unterschied zwischen Style und Select nicht ganz erschließt. Bzw. sich lediglich die Frage ergibt, auf welchen Rädern dann der Style rollt? (Edit: Stahlfelge)
Edit: habe gerade gesehen den 52-kwh-Akku gibt es nicht im Select. Also sind sich Style und Select ziemlich ähnlich, aber "Style" ist immer 52 kwh. Im "Premium" gibt es dann wieder alle Akkus bis auf den 79 kwh für RWD mit 204 PS
-
-
-
-
-
Habe gerade mit meinem Freundlichen telefoniert. Produktionsdatum hat sich vom 31. März auf den 8. April verschoben. Dann immerhin kein Montagsauto mehr. Anlieferung beim Händler soll der 12. April sein, aber das hält dieser selbst für "ziemlich sportlich". Inzwischen ist nun auch die FIN hinterglegt. Das war zum ersten Produktionstermin noch nicht der Fall. Es bleibt spannend...
-
Herzlichen Glückwunsch!
Habe ich das richtig verstanden, daß Dein Auto 41 Tage in der Fordwerkstatt stand, die die ursächliche/ursprüngliche Reparatur vornahm und niemand dort auf den richtigen Gedanken kam, die Werkstatt des verkaufenden Händlers aber im Grunde sofort?
Naja, wie auch immer; toi, toi, toi, daß es weiterhin funktioniert! -
Das kann nur aktiv sein,
Das denke ich auch. Habe meinen Explorer zwar noch nicht, aber wenn es nicht aktiv wäre, wäre es kein Feature, sondern ein Bug. Und Bugs kommen nicht ins Handbuch
.... .... würde ich meinen.