Kauft aber bestimmt auch bei Amazon oder so!
Also bisher habe ich alle Teile für Autos oder Motorräder direkt beim Auto- bzw. Motorradhändler gekauft. Selbst nachträgliche AHKs, wurden durch das Autohaus und nicht durch ATU montiert. Ich bin zu arm, um mir eine billige Uhr leisten zu können, hat mein Vater immer gesagt. Wenn extern, dann immer direkt beim Hersteller. Mal einen Kupplungs-/Bremshebelsatz für das Motorrad meiner Frau (Kostet dann gleich 4x soviel wie bei Temu - von daher gehe ich nicht über die Brücke, daß bei den Chinashops nur der Preis anders sei, da dürfte es auch an der Qualität hapern. Der Shad-Koffersatz für das Motorrad meiner Frau wurde tatsächlich über Amazon gekauft, aber auch nur deshalb, weil es seinerzeit nur bei Amazon den offiziellen Store für Deutschland gab. (Einen meiner zwei dänischen Lieblingswhiskys kaufe ich auch über Amazon, weil die Destillirie für Deutschland nur über Amazon verkauft) Was ich damit sagen will, sicher sollte man auch bei Amazon genauer hinschauen, aber vom Schrott bei Temu, Ali-Express etc, sind die, zumal bei den offiziellen Stores der Hersteller, meilenweit entfernt. .... meine ich