Dann hat ein Kumpel bei einem FFH wohl gestern das letzte Teil für mich bestellt . "Nur noch 1 auf Lager!" hat er geschrieben. Bestellung ausgelöst. Kommt heute oder Montag.
Edit: Erst Montag
Dann hat ein Kumpel bei einem FFH wohl gestern das letzte Teil für mich bestellt . "Nur noch 1 auf Lager!" hat er geschrieben. Bestellung ausgelöst. Kommt heute oder Montag.
Edit: Erst Montag
Mein Termin ist auch nächste Woche.
Bisherige Erfahrung aber wieder sehr ernüchternd. Anruf, Servicemitarbeiterin wusste nichtmal was ein Kundenzufriedenheitsprogramm ist, ich solle Fahrzeugschein senden, FIN Nummer reicht nicht, also aus dem Auto geholt gescannt und gesendet, Rückruf erst am Tag danach, Termin mit Updatezeit 1Std, mit Puffer zum Feierabend - Internet könnte ja ausfallen.
Poah muss das im Jahr 2025 noch so sein? EIn Tesla als Nachfolger wird immer attraktiver.
2825614 Ford Bestellnummer 155€
Wird nur eingesteckt, ohne Schrauben
Cool danke. Fairer Preis, mit Netz, und als Originalteil eine Chance auf Widerverkaufswert auf Kleinanzeigen. Glaube da werde ich zuschlagen.
Primär möchte ich ja nur das Kabel loswerden aus dem Kofferraum für die Reisen. Da brauche ich keinen platten Kubikmeter vorne drunter. Wenn dann noch der Felgenreiniger, Verbandskasten und die Wanderschuhe nach dem Urlaub reinpassen nice to have.
... wenn es schon "Aktivkohle" heißt, sollte auch Aktivkohle drin sein und nicht nur ein Papierfilter.
Nachdem ich in den letzten 4 Jahren 6 verschiedene Autos fuhr ist meine Erwartung dahingehend: Alles kann, nichts muss.
Textbausteine der MEB Software kopiert und in Köln dann aber nur den Papierfilter reinschieben. Doch, das Szenario kann ich mir vorschieben :D.
Ist bei uns denn schon ein guter Aktivkohlefilter verbaut oder nur so ein oller Papierlappen?
iPhone (12?) mit Hülle von der Frau klappt auch.
Bei mir weiterhin keine Chance, oben unten mit ohne Hülle mit Parktickets dazwischen...
Nungut, gegen Sommer wollte ich sowieso upgraden. Zur Überbrückung mal wieder ein Kabel aus der Technikschublade gesucht.
Die Viofo hängt. Kabel ließ sich gut verstecken hinter der Sonnenblende, Türdichtung und hinterm Beifahrerfußraum.
Nicht so einfach fiel mir die Positionsauswahl zwischen außerhalb meines Sichtfeldes und einem guten Kamerabild durch die flache Windschutzscheibe. Hängt erstmal. Wenn der innere Monk durchkommt werde ich nochmal neues Klebematerial bestellen und neu ansetzen.