Du würdest keinen Unterschied bemerken, der Funktionsumfang ist in beiden Versionen identisch (bescheiden).
Beiträge von hsispeg
-
-
korrekt, muss aber zusätzlich im Menü aktiviert sein.
-
Kann ich nicht nachvollziehen, ob angemeldet oder nicht, sogar mit Safari über ios, wird mir bei GooglePlay die 5.12 als aktuelle Version angezeigt.
-
in beiden Stores ist die 5.12 verfügbar
-
-
Prüfen, ob automatische Updates aktiviert sind oder manuell im PlayStore anstoßen.
-
Ich gehe mal davon aus, dass sich das Navi gefahrene Straßen merkt, z.B. kleine Nebenstraßen. Manche System vermeiden solche Straßen, weil sie zu niedrig bewertet sind. Erst nach mehrmaligem Befahren werden sie dann inkludiert.
Auch ob du eher Autobahnen oder Landstraßen fährst, wäre ein Kriterium, auf das ein Navi die Routen aufbauen könnte. -
Nur IOS, Anroid hatte den schon länger, und auch auf dem iPad war der Hintergrund mit der 5.11 schon dunkel. Hat sich mit dem Update nicht geändert.
-
Mein freundlicher hat mir beim Kauf einen unverbindlichen Liefertermin von 12 Wochen genannt. Grund hierfür - für mich absolut nachvollziehbar - war, dass es Zeit für die Bearbeitung der Bestellung und der Bereitstellung für die Auslieferung braucht. Dann muss ein geeigneter Fahrzeugtransport zusammengestellt werden, bei dem die Route passt. Der Transport muss dann stattfinden. Nach Eintreffen des Fahrzeugs braucht der Händler nochmal ca. 1 Woche zur Kontrolle und Aufbereitung, der Übersendung der Papiere usw.
Im Endeffekt hätte ich ihn nach acht Wochen (inkl. Weihnachtszeit) abholen können. Wir haben uns aber auf einen Termin zwei Wochen später geeinigt. -