…und das Fach hinter dem Display.
das aber auch ohne Ambiente
…und das Fach hinter dem Display.
das aber auch ohne Ambiente
Die Frage ist doch, was willst Du erreichen? In der App startet das Auto die Einstellungen, die du vorher in den Einstellungen im Auto festgelegt hast. Sprich, es heizt auf und enteist ggf. die Scheiben. Mehr nicht. Es ist keine Akkuvorkonditionierung.
Und die Klimatisierung ist schnell, da es ja eine Stromheizung ist. Ich drücke drauf, gehe raus, und wenn ich im Auto sitze, ist es warm (umgekehrt im Sommer könnte länger dauern, aber dass muss ich mal abwarten).
Einsteigen und losfahren...
Fußmatten hab ich mit rausgehandelt, ist aber beim Leasing eher nicht mehr selbstverständlich.
Im Januar gab beispielsweise es beim großen Fluß eine Rabattaktion für Kofferraummatten mit 20%, einfach mal etwas rum schauen, nicht nur im Ford-Shop.
Alle Einstellungen finden sich im Mitteldisplay.
https://www.fordservicecontent…abled=False&buildtype=web
IOS hat gerade auf 5.13 upgedated.
Keine funktionellen Änderungen feststellbar.
Kann es mir zwar nicht vorstellen, aber es wird dir wohl nur übrig bleiben, es auszuprobieren. Voraussetzung ist aber erstmal, dass das System einen Parkplatz erkennt. Wie das mit einer Garageneinfahrt funktionieren soll, wüsste ich nicht.
Es klappert nichts in dem Auto. Ich bin in dieser Hinsicht sehr zufrieden. Im Gegensatz zum vorherigen Mercedes.
Hab gestern den versprochenen Rückruf von Ford bekommen wegen den 40er-Zonen. Kurz, sie wissen es selbst nicht, woran es liegt, es konnte aber nachvollzogen werden. Ob und wann es behoben wird, steht auch nicht fest, es wird aber vermutet, dass es ein Problem mit den Datenbanken gibt, die aber zugeliefert werden.
Der Mitarbeiter gab auch zu, dass es gerade in der Abteilung ziemlich zu geht, weil vieles nicht so funktioniert, wie es soll.