Die 12V-Batterie entlädt sich auch bei ausgeschaltetem Fahrzeug und kann bei Tiefentladung beschädigt werden. Bei längerem Stand ist eine externe Erhaltungsladung notwendig. Auskünft hierzu erteilt der Freundliche sicher gerne bei der Abholung.
Beiträge von hsispeg
-
-
Hast du auch eine Vorlge bzw. Druck für die „Eiskratzer“-Abteilungen?
was meinst Du?
-
Samsung lädt. Könnte etwas mehr Power haben, aber es funktioniert.
-
und welche Größe braucht der FEE?
-
Es gibt genügend alternative Hersteller, die anhand des Farbcodes den entsprechenden Lack liefern, z.B. Lackstift24.de.
-
Unabhängig von jeglichen Spekulationen, tut eine aktuell beworbene Leasingrate 80 Euro niedriger als meine schon weh. Ich mag meinen FEE wirklich, aber 2900 Euro sind 2900 Euro auf drei Jahre gesehen.
-
Fernbedienung und elektrische Motoröffnung sind zwei Paar Stiefel. Man kann die Öffnung per Fernbedienung deaktivieren, trotzdem wird die Heckklappte per Motor geöffnet und geschlossen. Wenn man da dagegen drückt, geht das nicht lange gut und macht auch absolut keinen Sinn. Höhe festlegen und gut.
-
In der Karte: Finger auf das Ziel, leicht nach links wischen, Mülleimer betätigen
-
Das ist der Farbcode, was willst du mehr ?
vielleicht, dass Du vor solch sinnigen Kommentaren den Thread im Zusammenhang liest?
-
Damit wirst Du nicht weit kommen. Wie gesagt, es kostet eine Email an den freundlichen oder an den Ford Kundendienst. FIN angeben und man bekommt den Farbcode.
Magnetic in meinem Fall ist der Code FM6EWHA bzw. PN4DQ.