Ich finde die Dinger ziemlich teuer. Selbst mit 20% Rabatt 33,66€. Versand aus Polen.
Die Fingerabdrücke kann man wegwischen. Helfen die Folien bei Sonneneinstrahlung?
Beiträge von hsispeg
-
-
Ein befreundeter Händler sagt, dass das besagte Angebot finanziell nicht darstellbar sei, ohne draufzuzahlen. Der Anbieter scheint hier also seinen Werbeetat zu verbraten. Ist auch bereits nicht mehr aufrufbar.
-
Hm, ja. Ist ca. 40 Euro günstiger als mein Vertrag. Schade, aber bringt mich nicht um.
Kommt drauf an, was Du unter "altem Antrieb" verstehst. Ist die große Batterie und der aktuelle Heckmotor vom AWD. Sondermodell, da die kleine Batterie nicht lieferbar ist. -
Ganz einfach: Flottenverbrauch. Diese Vorgaben müssen alle Hersteller erfüllen und daher ihren Händlern entsprechende Vorgaben machen müssen. Zu viele verweigern sich bei BEV.
Stellantis pusht Elektroauto vs. Verbrenner…
Stellantis setzt Händlern in Deutschland ehrgeizige E-Auto-Ziele für 2025
27.11.2024 - Mehr E-Autos statt Strafzahlungen -
Wenn sie denn verfügbar sind.
-
-
OK, der Kundenservice ist wirklich unterirdisch. Bitte nicht kaufen. Sorry.
-
Abfahrt hatte ich um 4.55 Uhr eingestellt, um 3.56 Uhr kam die Nachricht das er seinen Ladestand erreicht hat.
Bringt aber wohl nichts, wenn das Laden eine Stunde vorher beendet wird, oder ist das eine Einstellungssache?
-
-
Schau Dir mal Videos an, wie die Reifen auf die Felgen montiert werden und dann stellt Dir die Frage, ob Du mit einem Reifen, der das schon mehrmals hinter sich hat, noch auf der AB 130 oder schneller fahren möchtest.
Die original Ford 19-Zoll Winterräder wurden vor einiger Zeit für 1.699 € angeboten und wenn man die nach der Leasingzeit wieder verkauft, sollte das kostenmäßig nicht viel ausmachen.
Aktuell werden auf der Ford-Homepage nur die 20-Zoll-Winterräder für 2.296 € angeboten, aber es gibt aktuell 10% Black Friday Rabatt, dann kosten die noch 2.066,40 €.
Wenn Du 800 € für die Winterräder ausgibst und 600 - 800 € für das Wechseln sind das auch schon 1.400 - 1.600 €.
Da müßten die gebrauchten Winterkompletträder beim Verkauf nach der Leasingzeit auch nur noch 500 - 700 € bringen, damit es nicht teurer ist.
Für mich wäre das allein aus Sicherheitsgründen keine Option, zweimal jährlich die Reifen auf den Felgen zu wechseln.
Nachdem ich das öfters schon selbst gemacht habe, kann ich deine Befürchtungen nicht teilen.
im übrigen kann man immer noch reagieren, wenn vermehrt kompatible Felgen auf dem Markt sind.