Außerdem wirken sich Änderungen im Funktionsumfang nicht für alle Fahrzeuge aus, insbesondere für Explorer/Capri, aus bekannten Gründen.
Beiträge von hsispeg
-
-
Die Anzeige Fehler beim Ladevorgang ist übrigens normal, da dass Auto nach dem Handshake ein Laden erwartet, die Wallbox jedoch nicht liefert. Sobald die Wallbox aber wieder anspringt, sollte die Meldung verschwinden, wenn alle Einstellungen korrekt sind.
Funktioniert bei mir i.d.R. problemlos. -
Prüfe auch, ob im Auto automatisches Entriegeln nach Beendigung des Ladevorganges aktiviert ist. Wenn ja, deaktiviere es und schau, ob der Fehler immer noch auftritt.
-
Automatische Entriegelung würde bedeuten, dass bei einem Fehler an einer öffentlich zugänglichen Ladestation das Ladekabel nicht mehr gesichert wäre.
Daher kurz entriegeln und alles ist gut. -
Einsätze für Mittelkonsole Ford Explorer BEV by hsispegEinsätze für die Mittelkonsole im neuen Ford Explorer BEV.www.thingiverse.com
-
Ja, Kundenzufriedenheitsprogramm, kein Rückruf. Sprich, sollte bei Gelegenheit mal gemacht werden.
-
-
Gar nicht. Geht nur im Auto.
-
N
ur bis zu einem gewissen Ladestand. Wie es auch dort steht. -
Einfache Fachtrenner sind ruck zuck selbst gezeichnet. Meine stl sind im Wiki zu finden. Wer keinen Drucker hat, kann sich bei mir auch gedruckte Versionen bestellen.
Alternativ kann man sich Vorlagen bei Ford runterladen. Den Eiskratzer speziell aber wohl nicht.