Einmal ein bischen Eisspray auf die besagte Stelle müsste doch eigentlich das Problem lösen, oder ?
Beiträge von skybird
-
-
Mal zum Verständnis. Habe vor den Individual-Mode zu nutzen. Muss der auch jedes Mal nach dem Start neu eingestellt werden? Finde es ja richtig kacke, dass viele Hersteller keine Speicherung der Einstellung möglich machen. Und das hab ich leider sogar bei einem Hybrid-Verbrenner. Jedes Mal muss der Mode neu eingestellt werden. Nervt so derbe...
Da musst DU halt jedesmal nach dem Start auf den einzurichteneden shortcut drücken oder Du nimmst den Sprachassistenten, klappt auch. Im kleinen Dacia Spring kennt man solche Probleme nicht. Der lässt den z.B.ECO Modus einfach drin. Mein E Golf macht übrigens die gleichen Zicken, VW-Software halt !
-
Ihr glücklichen, die ihr das Fahrzeug rasch bekommen habt. Mein von Ford an den Händler mitgeteilter Liefertermin war Samstag der 22.2. ?? Schau ma mal ob sich diese Woche was tut. Bestellt am 9.9.2024
Also, bis zum 05.03,25 wird nicht gearbeitet. Kurzarbeit. Aber wenn, dann wird dein Wagen ja auch schon fertig sein.
-
-
Na also..... geht doch, am Ende wird (hoffentlich) alles gut. Es freut mich sehr für dich das es aller Voraussicht nach doch noch geklappt hat. TOI TOI TOI!
-
Am Display siehst du, dass der jeweilige graue "Doppelpfeil" weiß hinterlegt wird, wenn ein gesteuerter Überholvorgang möglich ist.
Funktioniert auf den Autobahnen, die ich in letzter Zeit in AT befahren habe (A2, A11, A10) eher nur sporadisch, liegt vielleicht auch daran, dass die Markierungslinien auf der Straße witterungsbedingt sehr verblasst sind. Außerdem hab ich schon mehrere Abbrüche des gesteuerten Überholvorgangs gehabt, außerdem erfolgt der Spurwechsel meistens sehr abrupt - die ersten Male hab ich mich regelrecht erschreckt...
Das sind so Sachen, die mache ich lieber alleine, den Spurassistenten habe ich immer drin, aber den Spurwechsler mag ich nicht, der ist mir zu rauh, ganz ehrlich !!
-
... na ja, wenn's sowieso nicht so läuft mit dem Verkauf, könnte man evtl. drüber nachdenken ein wenig flexibler auf Kundenwünsche einzugehen
Ja... schon.. aber DAS setzt widerum Intelligenz voraus !
-
das sind halt Dinge die ich einfach nicht verstehen kann (oder will). Tankdeckel sind ja jetzt keine Erfindung von gestern und bei anderen Autos besteht dieses Problem ja auch nicht
Den Mangel muss man doch abstellen können, das gibt´s doch gar nicht, bin im April mal gespannt ob meiner auch so aussehen wird.
-
Alles noch Zukunftsmusik... Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass sich diese Woche noch was tut.
Wie gesagt, ich drück Dir alle Daumen und noch mehr, dass das noch klappt. Der Explorer ist wirklich ein tolles Gefährt, ich hoffe nur , dass das mir das nicht auch passiert.
-
Bin zur Zeit leider beschäftigt kümmere mich aber drum