Da sind wir so ziemlich gleich, ich hatte auch vor mir die beiden Vordersitze in schwarz-blau zu bestellen, allerdings habe ich, wie Du , ebenfalls die AGR Sitze, da dürften die Sitzbezüge nicht passen. Deswegen habe ich die Firma ngeschrieben, bis jetzt , ausser das ich jetzt Werbung von denen erhalte, ist noch nichts passiert. Wo finde ich denn die Wendematte. ?
Beiträge von skybird
-
-
720 Euro. Verteilt auf 54 Monate= 13,33 Euro / Monat.
-
Muss ich nachschauen, dauert eine Weile....
-
siehe unten
-
Will heissen : die Original Winterreifen von Ford haben aktive RDKS verbaut ?
-
Wir haben ja noch 5 Tage Zeit bis der Rabatt ausläuft.
-
Danke,
die gefallen mir auch. Ich habe nur nochmal kurz angefragt ob die für den Explorer Electric auch wie auf dem Bild durchgehend sind und auch die Wannenform haben. Bei dem onlinefussmatten.de sind es ja nur einzelne Matten hinten und keine Wannenform, daher hatte ich von denen Abstand genommen. Aber die hier gefallen mir auf dem Bild richtig gut.Du hattest sie ja angefragt, konnten sie dir das bestätigen ?
Für den Preis ( vorne, hinten und Kofferraum ) eine runde Sache.
-
Sieht TOP aus, meine sind schon bestellt, trotzdem muss der Händler angeblich Löcher bohren, damit das Fahrzeug mit roter Nummer zum Aufbereiter gefahren werden kann.
-
Ich würde auch nur auf Langstrecke ab Beginn, bevor ich los fahre, auf 100 % gehen. 80 % reichen locker....nur nicht bei meinem E - Golf
. Deshalb kriegt er jetzt einen neuen Cousin.
-