Beiträge von skybird

Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf des Enyaq und zum Kauf des Explorers. Ich bin ein wenig baff !! Wie geht das denn ? Heute bestellt, in 3 Wochen da ? ....erzähl mal....

Da gebe ich Dir vollkommen Recht !!!

Sorry, es muss heissen: Onlinefussmatten.

Habe mir z.B. diese hier mal näher angesehen :

luxury Fußmatten für Ford Explorer Type 2 | Gratis Versand
    luxury Fußmatten für Ford Explorer Type 2 online kaufen. Auf Maß geschneiderte Fußmatten für alle Ford Fahrzeugmodelle. 100% passgenau von hoher Qualität √ 0 €…
    www.onlinefussmatten.de

Ja, danke nochmal, das gleiche habe ich auch gedacht: DAS macht ein gutes Forum aus !

Ich habe bei Trustpilot mal die Bewertungen gelesen und bin fast vom Stuhl gefallen, so schlecht wie die waren.

Ich jedenfalls kann absolut nichts Negatives über die Fa. Onlinefussmatten sagen. Nach 4 Jahren sehen die Matten immer noch top aus.

Ich kann Dir ja mal ein Foto schicken.

Guck Dir mal bei den Rezensionen unten die von Joachim D. mit dem Dacia Sandero an. Wenn Du die "Passform" siehst weiß ich nicht ob Du da noch bestellen möchtest.
    Melde mal zurück dazu bitte.

Ich möchte hier keine fremden Bilder posten sonst hätte ich Dir was gescreenshotet.

Danke für den Tipp, war gerade bei Trusted Shop, das hat mir schon gereicht, sah auf den ersten Blick in Bildern alles hochwertig aus, aber was solls, dann werden es halt die Matten von fussmatten-online, da habe ich schon meinen E Golf mit bestückt. Da weiß ich was ich bekomme.

Guck Dir mal bei den Rezensionen unten die von Joachim D. mit dem Dacia Sandero an. Wenn Du die "Passform" siehst weiß ich nicht ob Du da noch bestellen möchtest.
    Melde mal zurück dazu bitte.

Ich möchte hier keine fremden Bilder posten sonst hätte ich Dir was gescreenshotet.

Danke für den Tipp, war gerade auf der Seite von Trustpilot, das hat mir schon gereicht, sah auf den ersten Blick in Bildern alles hochwertig aus, aber was solls, dann werden es halt die Matten von fussmatten-online, da habe ich schon meinen E Golf mit bestückt. Da weiß ich was ich bekomme. Vielen Dank nochmls für den Hinweis.

Da hast Du vollkommen Recht!

Ich glaube auch nicht wirklich dass das eine deutsche Webseite ist.

Und genauso mache ich das auch, die Matten werden bestellt zusammen mit der Kofferraummatte und das war's.

Wer nicht will, der hat schon!

Das ganze kommt eh aus Chin Chan chon. Deshalb auch die übersetzte Webseite. Handgefertigt in 3 bis 5 Tagen, der Versand dauert dann aber noch 2 bis 3 Wochen. Daraus lässt sich auf eine Produktion in Fernost schließen. Auch das Video kommt ja aus diesem Bereich.

Die Tatsache das Du das Produkt nicht mehr umtauschen kannst spricht schon eine eindeutige Sprache. Dann suche ich halt woanders nach Sitzbezügen für mein Leasingfahrzeug